Hilfe, muss mir Song so schnell wie möglich draufschaffen. Was tun?

  • Ersteller Duff Man
  • Erstellt am
Also das Bass intro ist ja wohl nicht soo schwer. Sag uns Wie es gelaufen ist! ;)
 
Scheißdreck, bin echt stinksauer !! Die haben mich nicht spielen lassen !
 
Warum das denn?
 
Der eigentliche Bassist war wohl anderer Meinung mit mir, obwohl ich vorher mit dem Sänger alles abgeklärt habe.
 
Bohh ich kann dir nachfühlen... sowas ist echt scheiße hast den wenigstens deine Meinung gesagt?
 
Duff Man schrieb:
Der eigentliche Bassist war wohl anderer Meinung mit mir, obwohl ich vorher mit dem Sänger alles abgeklärt habe.

Mach dir nichts draus, man übt nie umsonst. Warum habt ihr denn zwei Bassisten? Erzähl doch mal etwas ausführlicher. Es gibt hier Leute ohne Flatrate.

Wir wollen doch alle wissen, wie es unserem tieftönenden Bruder ergangen ist! :)

Gruesse, Pablo


P.S.: Kann 'Sweet Child o' mine' immer noch, obwohl ich es seit 11 Jahren nicht mehr gespielt habe. Manche Basslinien vergisst man wohl nie... :cool:
 
Covering just sucks,

ich hab nie Probleme, mir nen Song draufzubringen, ich spiel das, was passt, und das passt immer, weil das meine lines sind...
und wenn ich mal ein cover spielen muss, dann spiel ich das, was passt...
... die Freiheit nehm ich mir...
 
Adder schrieb:
Covering just sucks,

ich hab nie Probleme, mir nen Song draufzubringen, ich spiel das, was passt, und das passt immer, weil das meine lines sind...
und wenn ich mal ein cover spielen muss, dann spiel ich das, was passt...
... die Freiheit nehm ich mir...

Stimmt. Da brauchst ja sonst ewig bist mal nen Song drin hast, wennst worklich auf jede kleinigkeit hörst... einfach kreativ werden :)

Mach dir nix draus Duffy :) , Sweet Child of Mine zu können is doch ne schöne Sache an sich :great:
 
manchmal isses auch besser sich nen song 1:1 draufzuschaffen...wenn man zum beispiel plush von stone temple pilots nur nachm gefühl spielt wird man ganz schön von der originalbassline abweichen, was nich gerade songdienlich sein dürfte...
 
Sorry für OT, aber warum ist denn der gute Duffman auf einmal gesperrt? *staun*

Gruß,

Goodyear
 
Warscheinlich weil hinter seinem Account und dem von HollywoodRose ein und dieselbe Person steckt.
War ihm wohl unangenehm zuzugeben, dass er Sweet Child O Mine nicht kann :D
 
Duff Man ist Hollywood Rose. Den Account hat er sich zugelegt, weil Hollywood Rse mal gesperrt war. Aber jeder kann das durchschauen, der einigermaßen regelmäßig ins Bass-Forum guckt. ;)
 
Auch ´ne Art von Beschäftigungstherapie (ich meine nicht, regelmäßig vorbeizuschauen ;) ).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben