Hilfe, Prob. m. Reason & Cubase

X
Xy2oo4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.06
Registriert
08.07.04
Beiträge
52
Kekse
0
Tach,

ich bräuchte einmal Hilfe, nämlich höre ich keinen Sound bei mir, wenn ich Cubase mit Reason verbinde, d.h. auf den Input leg ich mein Keyboard, Output Reason, das auch schon gestartet ist, ich schalte Monitor an, starte die Aufzeichnung (also alles so wie bei jedem anderen "Virtual Instrument"), doch über den Monitor kommt und kam die ganze Zeit kein Sound raus, alle gespielten Töne werden aufgezeichnet, doch leider kann ich nicht hören, was ich spiele, weiss jdm. vielleicht weiter?

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
hast du reason auf den output gerouted?
 
also bei cubase hab ich reason als output im midi chanel festgelegt, falls du das meinst?
 
also ich benutze zwar eaon nicht (auch nicht als vst plugin) aber bei den vst plugins die ich benutze kann man diese "Geräte" auch noch auf verschiedene outputs routen (sovern du eine mehrkanalkarte hast)


Franz
 
Ja ok, vielen Dank, aber irgendwie klappt das aber auch nicht....

Es ging bei mir alles einwandfrei und plötzlich läuft nichts mehr, ansich hab ich bei den Einstellungen nichts geändert, liegt wahrsch. mal wieder an Windows, da Reason mir auch manchmal den Befehl: Reinstallt Reason gibt und manchmal nicht???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben