Hilfe, Probleme mit dem auswendig lernen!

  • Ersteller Greebo78
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Greebo78
Greebo78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.24
Registriert
25.07.08
Beiträge
58
Kekse
281
Ort
Görlitz
Hallo,
Wer kann mir gute Tipps zum auswendiglernen von Liedern geben. Bisher bin ich immer mit einem Notenständer unterwegs, was aber auch nicht das Optimum ist. Habe auch schon darüber nachgedacht einen Tablet-PC als eine Art Prompter zu nehmen, wobei es sich dann allerdings auch nur um eine weitere Krücke handelt.
Bisher habe ich meine Auftritte eben immer mit Hilfsmittel absolviert, und die Leute fanden es trotzdem geil, und die Stimmung war immer gut (Nur um mal den eingeschworenen Gegnern dieser Hilfsmittel zu sagen, daß es im Grunde auch geht)!
Ich wäre für konstruktive Tipps dankbar!
 
Eigenschaft
 
thx an Opa, damit kann dann hier zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben