Hilfe/Vorschläge gesucht

  • Ersteller dead_man
  • Erstellt am
ok, shit des is zu kurz
aber is ja net so schlimm schaff ja auch ziemlich schnell doppelschläge aus dem fußgelenk heraus..
 
also ich würd vorschlagen ihr baut ne DW 9000er nach, nur das anstelle von DW 9000 - Drummer_Domi drauf steht... und auf dem Kopf vom Beater mein Grinsendes Gesicht...
Und am besten alles über nen Motorenantrieb, der mittels Drum Computer mit läuft ... dann brauch ich nur noch nen affen der auf meinem schoß sitz und den rest spielt *gg*
 
drummer_domi schrieb:
also ich würd vorschlagen ihr baut ne DW 9000er nach, nur das anstelle von DW 9000 - Drummer_Domi drauf steht... und auf dem Kopf vom Beater mein Grinsendes Gesicht...

Da mutiert ja dann jeder zum Heavy-Hitter!:D ;)
 
edit: Sorry, T-Bones Post falsch verstanden und den gleichen Witz nochmal gemacht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben