Hilfe! Welche Soundkarte?

  • Ersteller verybusy24h
  • Erstellt am
V
verybusy24h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.09
Registriert
02.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Was ist die beste Soundkarte für ein MS Vista 32 Bit Betriebssystem, Quad Core, 3 GB Ram, Yamaha Keyboard X61, East West und Steinberg/Cubebase Software?

Nutze bisher eine Sound Blaster X-Fi Titanium bin aber mit dem Klang unzufrieden.
 
Eigenschaft
 
Inwiefern bist du damit unzufrieden? Was genau machst du mit der Soundkarte? Was willst du aufnehmen, also wie muss die Soundkarte ausgestattet sein?
 
Inwiefern bist du damit unzufrieden? Was genau machst du mit der Soundkarte? Was willst du aufnehmen, also wie muss die Soundkarte ausgestattet sein?

Danke für die schnelle Antwort.

Bei Wiedergabe über mein Yamaha X61 Keyboard habe ich rauschen oder knacksen. Allgemein habe ich das Gefühl beim Einsatz vom East West Quantum Leap und Steinberg/Cubebase ist die Karte überfordert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben