Hilfe zu Logic Platinum

von Hans_Maulwurf, 24.01.07.

  1. Hans_Maulwurf

    Hans_Maulwurf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.07   #1
    Hallo Leute,
    ich habe mir vor kurzem Logic Platinum zugelegt, und wollte heute eine Piano-Spur "schreiben". Das Problem ist nur, dass avom c abwärts alles in der linken Hand im Bassschlüssel angezeigt wird, also wenn ich in der rechten Hand einen Akkord mit h oder noch weiter unten spielen will, wird der Akkord auf linke und rechte Hand aufgeteilt. Ich habe leider auch keine Ahnung, nach was man da in der Hilfe suchen soll :confused:.
    Kennt sich wer mit der Logic-Reihe aus, und kann mir helfen?
    Danke
    Hans
     
  2. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 24.01.07   #2
    häää? was für ein problem ist das denn?

    irgendwo setzt der bass halt ein ;) ..spiel doch dans ganze etwas höher... und danach beim bearbeiten teilst du die sachen wie du es gerne hättest ;) ..aber ey ich versteh das problem echt nicht--- viellicht steh ich auch nur auf dem schlauch :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping