Hilfe zu Logic Platinum

  • Ersteller Hans_Maulwurf
  • Erstellt am
H
Hans_Maulwurf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.23
Registriert
28.05.06
Beiträge
78
Kekse
0
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem Logic Platinum zugelegt, und wollte heute eine Piano-Spur "schreiben". Das Problem ist nur, dass avom c abwärts alles in der linken Hand im Bassschlüssel angezeigt wird, also wenn ich in der rechten Hand einen Akkord mit h oder noch weiter unten spielen will, wird der Akkord auf linke und rechte Hand aufgeteilt. Ich habe leider auch keine Ahnung, nach was man da in der Hilfe suchen soll :confused:.
Kennt sich wer mit der Logic-Reihe aus, und kann mir helfen?
Danke
Hans
 
Eigenschaft
 
häää? was für ein problem ist das denn?

irgendwo setzt der bass halt ein ;) ..spiel doch dans ganze etwas höher... und danach beim bearbeiten teilst du die sachen wie du es gerne hättest ;) ..aber ey ich versteh das problem echt nicht--- viellicht steh ich auch nur auf dem schlauch :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben