!!!HILFE!!!

B
breed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.04
Registriert
30.12.03
Beiträge
25
Kekse
0
aaaalso...wollt mal fragen ob man nen grunge sound mit nem zoom 707II guitar hinbekommt...wenn ja, wie??hab zwar das boss ds-2 nur der sound is nicht so toll...wahrscheinlich schon hinnig das teil!!!!also schreibts wenns was wissts ;)
 
Eigenschaft
 
falsches forum? :?:
 
Genau, falsches Forum. Ich würd's ja zu den Gitarristen verschieben, da wird's aber unter Garantie gleich gelöscht. Grund: Völlig nichtssagende Überschrift. Ich mach hier zu, und du versuchst es im Gitarrenforum nochmal. Aber bitte denk dir eine gescheite Überschrift aus...


Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben