hilfe....

  • Ersteller tears81
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
tears81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.10
Registriert
22.08.04
Beiträge
32
Kekse
0
ok ok.... erschlagt mich net....... aber ich suche von sven schumacher die chord von aufstehen, aufeinander zugehen usw... ihr wisst schon... wo find ich die oder wer hat die.... und NEIN ich gehöre KEINER KATHOLISCHEN JUGENDGRUPPE an und bin auch auf KEINER Jugendfreizeit.... aber um eure hilfe wäre ich trotzdem dankbar.
greetz
andré
 
Eigenschaft
 
*klick*

Also ich find die SuFu geil!
 
ich danke dir viel mals...... ähm... werd dann jetzt doch mal feuerchen machen und paar freunde einladen... morgen is ja schließlich sonntag.... und wenn man schon net in die kirche geht....

danke... *verneig*
 
Bitte aussagefähige Threadttitel verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben