Hintergrundmusik zum Improvisieren

von papst23, 07.12.06.

  1. papst23

    papst23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    12.08.08
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 07.12.06   #1
    hi ...

    ich such ein bischen Hintergrundmusik ... also einfach ein paar Akkorde in folge mit ein bischen drumms ( möglichst einfach ) damit ich darauf ein bischen improviesieren lernen kann ... wo bekommt man denn sowas her?

    kann noch nciht viel gerade mal Tonleiter und Pentatonika ( habe vor 1 Woche erst angefangen Solo Gitarre zu lernen ... vorher nur Akkorde und begleiten)

    LG
    René
     
  2. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 07.12.06   #2
    Da bist du hier grundsätzlich im falschen Unterforum.

    Welchen Musikstil möchtest du denn haben? Rock? Blues? Metal? Jazz? Pop?
    Je nachdem was du spielen möchtest, ist es wahrscheinlich erfolgversprechender die User anzusprechen, die eben auch diese Musik machen.
    Grüße
     
  3. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
Die Seite wird geladen...