Hintergrundmusik zum Improvisieren

von papst23, 07.12.06.

  1. papst23

    papst23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    12.08.08
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 07.12.06   #1
    hi ...

    ich such ein bischen Hintergrundmusik ... also einfach ein paar Akkorde in folge mit ein bischen drumms ( möglichst einfach ) damit ich darauf ein bischen improviesieren lernen kann ... wo bekommt man denn sowas her?

    kann noch nciht viel gerade mal Tonleiter und Pentatonika ( habe vor 1 Woche erst angefangen Solo Gitarre zu lernen ... vorher nur Akkorde und begleiten)

    LG
    René
     
  2. Fun Tom

    Fun Tom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    26.10.09
    Beiträge:
    429
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    212
    Erstellt: 07.12.06   #2
    Suche mal nach dem Begriff "Backingtracks" (hier im Forum oder im großen weiten Netz).
     
  3. Helle B.eC

    Helle B.eC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    345
    Ort:
    Kreis Neuwied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    136
    Erstellt: 07.12.06   #3
    Ich glaube er sucht keine bestimmten Lieder sondern einfach nur Sachen wie "Blues in A" etc :D

    sowas suche ich übrigens auch die ganze Zeit
     
  4. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 07.12.06   #4
    ich glaube hier sind auch ein paar dieser "blues in a minor" sachen drin. musst mal suchen. ansonsten finden sich da auch gute sachen wo man endlos improvisieren kann... z.B. Deep Purple: Child in Time
    http://www.guitarbt.com/index.php?page=dl_list
     
Die Seite wird geladen...

mapping