Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
......., aber es ist ein guter Verstärker den man nicht verkaufen sollte, wenn man es nicht UNBEDINGT muss.
sicher??
wenn ihr es euch doch anders überlegt, lasst es mich bitte wissen.
ich spiele auch einen hiwatt 50, könnten einen zweiten aber sehr gut brauchen. das ding ist wirklich ein felsen, da ist nie was mit. ich hab noch nen marshall jcm 900 als antrieb für meine zweite box, da würde sich son hiwatt aber besser machen, wolln wa tauschen??
ich spiel den hiwatt mit einer proco rat, meines erachtens zerrt das schon gewaltig, aber klar ist das ein rocksound und kein metal.
aber mit zerrpedal kann son hiwatt kleine soundwunder vollbringen. weisst du was ich damals für das ding bezahlt hab, du glückspilz!
die box macht auf mich garkeinen so selbstgebauten eindruck, die sehr eckige form und die metallwinkel kommen mir sehr bekannt vor, es scheint eher dass jemand die bespannung gegen das gitter getauscht hat. schraub doch mal hinten die wand ab und guck was da für speaker drin sind.
wenns fane sind, hätte ich auch nur an der box interesse, falls ihr euch davon trennen wollt.
macht nicht zu schrecklichen "heavy metal" mit dem schmuckstück ja? oder ihr behaltet den und ich leih euch mal nen paar cds??