Hk Actor Bass Frontgitter entfernen

  • Ersteller MiniWinni
  • Erstellt am
M
MiniWinni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.07
Registriert
29.12.05
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo,
Wie kann ich eigentlich das Frontgitter bei einem HK Actor(Alte Version) Bass entfernen. Hab dem support ne Mail geschrieben. Die Antwort war, dass angeblich zwei Schrauben das Gitter halten. Hab diese Schrauben bei den 2 Topteilen gefunden, jedoch bei den 4 Bässen find ich keine Einzige. Wär super, wenn mir da jemand helfen könnte. Bin einfach am Pa rumbasteln ein totaler Anfänger...

MFG

Benedikt
 
Eigenschaft
 
Die Frage ist, warum du das Frontgitter entfernen willst? Sollte doch zum Schutz des Chassis da sein.
Es geht mich ja nichts an, aber wenn du schreibst ein totaler Anfänger in Sachen PA zu sein, würde ich dir eher abraten dort herumzubasteln...!

Die Frage wo/ob sie Schrauben sind kann ich dir hier leider nicht beantworten!
 
Hallo,
Hab mir vor kurzem bei HK die 'HK-Logos' für die 4 Bässe bestellt. Nun sind sie gekommen und ich möchte diese gerne an den Bässen befestigen. Hierfür muss ich aber das Frontgitter entfernen, da man die Logos durch den Akkustikschaum und dem Gitter dahinter durchstecken muss und von hinten mit einem Eisenring fixiert.
 
Aha verstehe!
Vielleicht seitlich den Schaumstoff zur Seite schieben, oder mit den Fingern fühlen (Schraubenkopf)...?
Kann mir auch nicht ganz vorstellen, dass nur zwei Schrauben des Gitter halten sollen, aber wie gesagt, bei den Actors weiß ich es nicht!
Bei meinen alten PowerWorks Kisten war an jeder Ecke eine Schraube - gehe aber davon aus, dass die Actors profesioneller verbaut sind als PowerWorks...

Viel Glück!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben