HK Audio Lucas Performer - brummender Subwoofer

P
P & D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.12
Registriert
11.01.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo Leute,
bin etwas über meine Anlage beunruhigt. Mir ist heute aufgefallen, dass der Subwoofer ein Brummgeräusch im Wechsel mit einem Knistern verursacht. Das ist allerdings nur zu hören, wenn es ruhig im Raum ist. Dann allerdings aber auch aus einiger Entfernung.

Nur um dieses von vornherein auszuschließen: Die Box ist nur mit dem Stromnetz verbunden und auch wenn sie verkabelt ist, das Gleiche. Das Betätigen des Ground-Schalters bewirkt absolut nichts. Auch nicht das umdrehen des Netzsteckers oder die Benutzung eines anderen Stromnetzes.

Ich kann jetzt nicht mal sagen ob das von Anfang an so war. Sind diese leichten Geräusche normal?

Bitte teilt mir eure Erfahrungen bzw. Tipps zur Abhilfe mit.

Gruß
P & D

PS: Bei HK Audio bekommt man keinen ans Telefon und ein versprochener Rückruf erfolgt nicht.
 
Eigenschaft
 
Diese Geräusche treten auf, wenn nix an der Anlage hängt; sie nur am Stromnetz angeschlossen und eingeschaltet ist?


domg
 
Dieses Brummen und Knistern ist ständig präsent, egal ob voll verkabelt oder nur am Stromnetz (hatte ich aber schon erwähnt). Die Geräusche sind natürlich nur da, wenn der Netzschalter on ist.

Kam jetzt bei HK Audio endlich durch. Die sagten, dass diese Geräusche abnormal sind und nannten mir einen Vertragspartner in meiner Nähe (habe keine Garantie, wegen Gebrauchtkauf).

Mittlerweile habe ich sie bei dem Händler (der auch nicht schlecht guckte).

Falls der Ausgang der Geschichte jemanden interessiert, bitte einfach melden.
 
Hallo P & D,

poste doch einfach hier, was dabei herausgekommen ist. Das ist bestimmt für alle User interessant!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben