HK-Audio Premium Line

Hallo,

langt die Behringer Super-X Pro CX-2310 auch erstmal?
Oder gibts da Rauschprobleme oder ähnliches???

Volkram
 
langt die Behringer Super-X Pro CX-2310 auch erstmal?
Oder gibts da Rauschprobleme oder ähnliches???

Das Rauschproblem ist nun mal Behringer typisch, was will man bei den Preis auch verlangen.
Aber für den Anfang ist die Weiche nicht mal schlecht.
 
Ja, die sollte auch langen.
 
www.lsv-hamburg.de schrieb:
@ Volkram:

Das ist der ULTRADRIVE PRO DCX2496 für 521,- EUR, der ist schon günstiger, nur merkt man das eingesparte Geld schon deutlich !
Besonders dann wenn man mehrere Filter nahe beeinander setzen will, die beinflussen sich gegeseitig recht stark.
Beim DBX ist das so nicht der Fall !
Hi Paul,
den UltraDrive bekommt man bei den thomännern schon für 395€
Wollt ich nur mal anmerken.
Hast du dir die messungen von JF im PA-forum gesehen?
Messungen
 
Hallo,

@Paul: Die T.Amp 1400 bringt doch 450Watt an 8 Ohm pro Kanal. Die Boxen haben aber nur 300Watt/8Ohm.
Macht mir da die Endstufe nicht die Boxen kaputt??? :?: :?: :?:

Freue mich auf Antwort!

Volkram
 
nope!
Endstufen sollten i.d.R. 50-100% mehr liefern als die ls abkönnen, damit die enstufen nicht übersteuern und rechteck signale an die lautsprecher schicken, anstatt wellen signale (Auch genannt Clipping)
 
@ 8ight:

Ich hatte mir den Preis von der Behringer Page geholt, das Thomann diesen derart unterbietet ist schon erstaunlich !
 
Sry für off:
Aber, die Preise auf der Behringer Seite, sind alle irgendwie für den Eimer. Irgendwie sind da alle noch drunter. Kann ich zwar nicht verstehen, aber naja.
mfG

(EDIT= Paul)
Das geht mir genauso, aber das ist eben Behringer ! ;-)
 
Hi,

Thomanns Behringerpreise scheinen "Durchschiebepreise" zu sein. Dass ein Hersteller einen unverbilndlichen Verkauspreis angibt, ist ja normal - und normal ist auch, dass der in aller Regel von Handel unterboten wird (ist auch immer ein schönes Verkausargument: UVP XX - Unser Preis nur XX - 10% ;-)

Thmann scheint aber seine Behringerpreise so knapp zu kalkulieren, dass kaum noch etwas an Verdienstspanne hängenbleibt. Das Geld wird wohl mit anderen Produkten verdient - so richtig ordentlich bei vielen Sachen der "Hausmarken" T-Bone, T-Box, Milennium.....

Gruß Günter
 
Es ist ja auch meistens so, dass man nicht nur ein Teil bestellt. Da bestellt man Behringer und noch was mit. So als Zugpferd quasi.

Aber mal wieder zum Thema. Hatte da auch schon mit denen bei HK mal drüber geredet. Unser System läuft an 8 Ohm, wenn man die passive Weiche benutzt.
Ich der Ampklasse, also Preisklasse, die auch das System hat, hat doch keine genug Dampf, um so zu fahren.

Das Argument, dann kann man zwei an einer Stude fahren und hat dann je Seite 4 Ohm, ist genauso arm. 1200 Watt an vier ohm pro Seite, ist auch schon nicht billig.
mfG
 
Hallo

@toeti: Was du da erzählst, dass raff ich nicht!
Ist das was wichtiges??? Wenn ja, dann erklär mir bitte was!!!



Danke
Volkram
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben