HK Audio Premium PR:O 210 Sub A für Konserve?

J
JUZII
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.14
Registriert
12.07.09
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
23879 Mölln
Moin,

bin momentan auf der Suche nach einer kompakten und flexiblem PA-Anlage die man auch gut Alleine aufbauen kann. Dabei bin ich auf die HK Audio Premium PR:O 210 Sub A gestoßen. Kennt den jemand und kann was zu denen Sagen ?
geplant wäre 2 mal Sub + 2 mal Sat (HK Audio Premium PR:O 210 Sub A + HK Audio Premium PR:O 15A).
Die Sats sind zwar eig. zu groß aber so könnte man die auch mal ohne Sub betreiben was bei den kleineren Varianten nicht so schön ist.
würde das für max. 150 Personen (Konserve) reichen ? Dass dann untenrum nicht die Hose flattert ist mir klar.

Gruß Kurt
 
Eigenschaft
 
Hallo JUZZII! Die HK PR:O Serie ist eher eine Budget-Orientierte Lösung! Dennoch stellt HK eine mir bestens bekannte gute Qualität her! Ich setze erfolgreich die Monitore M12 von der PR:O Serie für Live-Konzerte ein!

Persönlich würde ich aber nicht kleinere Speaker für den Sub verwenden als du in den Tops hast! (Auch wenn die Doppel 10" laut Herstelleranageb bis auf 40Hz herunterspielen!) Persönlich setze ich das HK Actor ein mit 12" Top und 15" Subs! Das spielt super zusammen und mit je einem Sub und einem Top pro Seit machst du da locker 150PAX Konserve!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben