HK-Audio Premium Line

V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
07.09.03
Beiträge
495
Kekse
61
Hallo,

habe schon wieder #ne Frage.
Wie ist denn die HK-Audio Premiumline!
2XSub
2XTop
Wie viele Leute könnte man damit beschallen und welche Qualität hat das ganze???

Jetzt schon vielen Dank fürs Antworten

Volkram
 
Eigenschaft
 
in geschlossenen Räume geht die Anlage bis etwa 200 Leute. Die PR-Serie ist gut verarbeitet und die Speaker sind dem Preis entsprechend OK. Wir haben viele davon verkauft und man kann sagen, dass die Leute wenig Grund für Beschwerden hatten...
 
Hi Volkram,

kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Haben den Vorläufer der Premium Serie (classic Pro), die im prinzip Baugleich sind. Ebenfalls zwei 15er Subs und zwei 12er Tops. Die werden von einer Yamaha P-4500 "befeuert". Ist eine wirklich brauchbare Anlage für relativ kleines Geld, das Boxenset liegt so etwa bei 1.500,- Euro.

Kann ich nur empfehlen.

Gruß
Zwigges
 
Also erstmal vielen Dank!!!
Brauche ich Brauche ich Kabel mit dem Querschnitt 2X 4 oder langt auch was dünneres???
 
Ich würde aber zusehen, dass du ne wirklich Dicke Endstufe dran hängst, weil das System, wenn du mit den Tops in den passiven Frequenz Ausgang am Sub gehst, 600 Watt an 8 Ohm hat. Das ist n bissel blöde.
mfG
 
@toeti: Könntest du mir was empfelen???
Schon mal vielen Dank!!!

Volkram
 
Am besten Aktiv trennen und zwei Amps. Ist zwar etwas teurer, klingt aber um längen besser. Außderdem kannst du dann irgendwann nochmal einen sub mehr pro Seite fahren.
mfG
 
Hallo,

@toeti: Was für #ne Weiche und was für Endstufen???

Danke fürs Abtworten

Volkram
 
Hm, ich denke eine Behringer Weiche, kenne die Bezeichnungen da nicht, und T-Amps oder die Crowa XLS sollten da reichen.
Kein Problem.
mfG
 
Vielen Dank!!!

Volkram
 
Abend!!!

Kann ich 2Xdie T.amp-TA 1050 nehmen???

Danke fürs Antworten!!!
Volkram
 
Hey Volkram,
kannst Du, aber besser ist der TA1400, zumal der auch nur 50,- EUR mehr kostet !
Der TA1400 ist der qualitativ beste T-amp und ein wenig mehr Leistung ist immer besser als zu wenig.
 
Hat der Paul wie immer recht.
 
Was soll ich für ne Weiche von Behringer nehmen???

Gruß
VOLKRAM
 
Wenn es billig sein muß dann die Behringer Super-X Pro CX-2310.

Ansonsten bist Du mit einen Controler besser beraten, z.B.: DBX DRIVERACK PA, das ist nicht nur eine Frequenzweiche sondern auch ein
Dual 28-band Graphic EQ; Classic dbx® Compressor; Stereo Multiband Parametric EQ; Stereo Output Limiters; Alignment Delay und LowCut in einem Gerät.
 
Wie wäre es denn direkt mit dem Controller von Behringer??
Hab den Namen grade auch nicht im Kopf, ist aber sehr ordentlich für das Geld.
 
Hallo

Was für ein Controller von Beringer???

Gruß
Volkram
 
Guck doch einfachmal bei den Behringern auf die Homepage.
 
Hallo,

Tschuldigung, aber ich finde des Ding net!

Gruß
Volkram
 
@ Volkram:

Das ist der ULTRADRIVE PRO DCX2496 für 521,- EUR, der ist schon günstiger, nur merkt man das eingesparte Geld schon deutlich !
Besonders dann wenn man mehrere Filter nahe beeinander setzen will, die beinflussen sich gegeseitig recht stark.
Beim DBX ist das so nicht der Fall !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben