HK Dart und Fast

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.626
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Hat Irgendwer diesen Beitrag gelöscht??
Ich könnte schwören, ich habe den heute schonmal hier geschrieben.

Ganz kurz. Wo ist der Unterschied zwichen den beiden. Außer das die Dart 250 Euronen mehr kostet?? Hab das Datenblatt zwar nur überflogen, aber die ähneln sich ziemlich, oder hab ich was übersehen??
mfG
Thorsten
 
Eigenschaft
 
Dart hat EQ, Fast nicht, sonst ist es meines Wissens dasselbe.
Überlege mir, die Dart als Keyboardamp zuzulegen.
 
Dart: Biamp 250W+60W
Fast: 200W
 
Wenn man bedenkt, dass der Thread zwei Jahre alt ist und ich heut die erste Antwort bekommen habe :)
Man dankt, aber ich bin anderweitig versorgt hehe.

Gruß
 
hihi.
ich hab ihn gestern über die suchfunktion entdeckt und hab gar nicht aufs datum geschaut.
ich suche nämlich auch gerade eine aktivbox fürs stagepiano
 
hallo !

thema ist zwar schon eine weile im forum, aber für die leute, die noch etwas suchen eine kurze antwort.

erstmal ist dart ganz klar der höherwertigere powered speaker.
zum zweiten hat der fast keine getrennte amp pro speaker, wohl aber die dart.
die dart bekommst du auch mit 120V.

dart ist teuer ... fast zu teuer für die leistung.

zwei dart sind gut eine besser als zwei fast.
dart ist einfach eine andere technologie. digi-amp für die speakers.
gruß,
gerald.
 
achja, die f.a.s.t. hab ich wegen übermäßigen grundrauschens von der liste gekickt. fahre jetzt mit dynacord am12 um einiges teurer, aber auch um einiges besser. der sound war zwar auch schön, aber da ich die box auch oft in kleinem rahmen benutze, würde das rauschen schon ziemlich nerven.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben