HK Monitor über Yamaha Powermischer HILFE.

  • Ersteller MikeVanHuber
  • Erstellt am
MikeVanHuber
MikeVanHuber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.17
Registriert
05.07.12
Beiträge
49
Kekse
51
Ort
Zürich
Hallo mein Name ist Mike
Und hab keine wirckliche ahnung ob ich es hier in die richtige Ecke geposted habe. Falls ich falsch liege einfach den Post verschieben währe sehr toll :)

So zu meiner Frage, ich möchte mir zwei passive Monitoren kaufen und dazu noch einen Powermischer.

https://www.thomann.de/de/hk_audio_premium_pro_12_m.htm
https://www.thomann.de/de/yamaha_emx_312_sc.htm

So jetzt zur richtigen Frage, kann ich diese HK Monitore an diesen Powermischer anschliessen ohne das es knallt? Rein theoretisch bräuchte ich doch keinen Vorverstärker oder Endstufe wen ich das richtig verstanden habe.
Es sollte nur Gesang drüber gehen fürs Proberaum.

ich hoffe das sind genügend Informationen, danke jedem der mir helfen kann da ich NULL ahnung habe in diesem Bereich.

Mike
(p.s ich habe mich informiert etc, aber ich möchte eure Meinung hören da ich denke das es hier sicher Profis in diesem bereich gibt ;))
 
Eigenschaft
 
Du kannst diese HK Monitore an den Yamaha-Powermischer anschliessen, kein Problem. Du brauchst keinen Vorverstärker und auch keine zusätzliche Endstufe. Du brauchst noch zwei Boxenkabel dazu, mit Speakonanschlüssen auf beiden Seiten.

Viele Grüße
Jo
 
Du kannst diese HK Monitore an den Yamaha-Powermischer anschliessen, kein Problem. Du brauchst keinen Vorverstärker und auch keine zusätzliche Endstufe. Du brauchst noch zwei Boxenkabel dazu, mit Speakonanschlüssen auf beiden Seiten.

Viele Grüße
Jo

Tausend dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben