HK triamp

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
irgendwie find ich es eine frechheit für einen verstärker, der ca. 2500€ (n bissle weniger) kostet, nicht serienmäßig eine midifunktion mitzuliefern, was sagt ihr dazu??

und: 2x3 kanal bringt einem ja auch fast nix...
 
Eigenschaft
 
Musik Service schrieb:
Alle 6 Kanäle des TriAmp können komfortabel über das mitgelieferte Stageboard abgerufen werden.

Zu finden hier: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Hughes__Kettner_Triamp_MK_II_Topteil.htm

ICh vertrete aber eigentlich noch eine radikalere Ansicht, und denke das in jeden (moderneren) Amp ab ca. 1200 Taler MIDI reingehoeren wuerde.

Aber immerhin bietet Hughes and Kettner da etwas, andere Hersteller zieren sich da ganz schoen.
 
tja da muss ich euch bepflichten!!

in so ner hohen preisklasse müsste das echt da reingehören!!.

ENGL machts z.b. (glaub ich)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben