HMA totales Problem!!

von bass guitar girl, 30.05.06.

  1. bass guitar girl

    bass guitar girl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.06
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Beiträge:
    136
    Ort:
    BERLIN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 30.05.06   #1
    Hallo!
    Meine Band und ich stehen vor einem Rätsel!
    Wir habem mit einem Md player Demos aufgenommen um halt auch zb zu wissen wo wir einsetzen müssen was wir besser machen sollen usw!
    Jetzt habe ich die Dateien von meinem Bandkollegen geschickt bekommen,aber das ist Hma format! ich bekomme es mit keinem programm von mir umgewandelt!
    mein bandkollege bekommt es auch nur auf so ein programm von sony! von da aus kann man aber auch keine cd brennen oder die datei ausm programm holen!

    Meine Frage lautet nun! Wie kann ich dieses mist Hma format in ein mp3 oder wma format umwandeln?
    Am besten wäre natürlich Freeware!
    vielen Dank im Vorraus schon mal!
    greetz S!
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 30.05.06   #2
    --->>>

    http://www.minidiscforum.de/mdfaq/4/4_3.htm

    Oder einfach analog überspielen: MD-PLayer Out (Kopfhörer oder Lineout falls vorhanden) >>> Sounkarte In und dann mit einer Audi-Freeware wie Audacity aufnehmen, schneiden, als WAV abspeichern und davon eine Audio-CD brennen.
     
  3. bass guitar girl

    bass guitar girl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.06
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Beiträge:
    136
    Ort:
    BERLIN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 30.05.06   #3
    ok vielen dank erstmal dafür!!ich werde mir mal den link gleich reinziehen!
    greetz s!

    achso nur mal so gesagt, es ist ja net mein md-player!also ich habe nur die hma datei!
    kann ich die net irgendwie umwandeln?
    thx!
     
  4. bass guitar girl

    bass guitar girl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.06
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Beiträge:
    136
    Ort:
    BERLIN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 12.06.06   #4
    Hey kann mir / uns denn keiner helfen?
    Wir /ic´h haben immer noch kein programm oder sonstiges um die hma datei umwandeln zu können!
    ICH BITTE UM HILFE!!
    Einer von euch hat/kennt bestimmt so ein Programm...verheimlicht es mir net!
    grüße S!
     
  5. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 12.06.06   #5
    http://filext.com/detaillist.php?extdetail=hma

    schau doch mal hier nach. Vielleicht ist da etwas passendes für dich dabei.
    Einfach mal die Links durchprobieren. Ich hab auch was gefunden wo man hma Dateien umwandeln kann, ist Freeware, aber der Link hat nicht funktioniert. Aber irgendwo wird das mit Sicherheit zu finden sein.
     
  6. bass guitar girl

    bass guitar girl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.06
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Beiträge:
    136
    Ort:
    BERLIN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 14.06.06   #6
    Ja danke dafür!
    Weißt du wie das programm heißt?
    Bin gerade am downloaden des sonic...irgendwas kram!
    mal sehn obs klappt!
    wäre natürlich toll wenn du mir sagen könntest mit welchem program du die hma dateine umgewandelt hast!
    danke greetz
     
  7. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 15.06.06   #7
    Also ich hab das absolut nicht mehr gefunden, hab ne Stunde gesucht. Ich würd dir empfehlen dich im Minidisc-forum (siehe erster Post von Hans_3) anzumelden und deine Frage dort zu stellen. Da kann dir mit großer Sicherheit mehr geholfen werden wie hier, sorry.
    Liebe Grüße,
    W107
     
  8. bass guitar girl

    bass guitar girl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.06
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Beiträge:
    136
    Ort:
    BERLIN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 15.06.06   #8
    vielen dank für das lange suchen!
    hmmnnn ja jetzt ne vielleicht dumme frage aber wo ist denn das minidisc forum?
    ja danke nochmal!
    greetz
     
  9. S.O.D

    S.O.D Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 15.06.06   #9
  10. bass guitar girl

    bass guitar girl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.06
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Beiträge:
    136
    Ort:
    BERLIN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 15.06.06   #10
    Danke Danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping