HMA totales Problem!!

  • Ersteller bass guitar girl
  • Erstellt am
bass guitar girl
bass guitar girl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.07
Registriert
30.03.06
Beiträge
136
Kekse
11
Ort
BERLIN
Hallo!
Meine Band und ich stehen vor einem Rätsel!
Wir habem mit einem Md player Demos aufgenommen um halt auch zb zu wissen wo wir einsetzen müssen was wir besser machen sollen usw!
Jetzt habe ich die Dateien von meinem Bandkollegen geschickt bekommen,aber das ist Hma format! ich bekomme es mit keinem programm von mir umgewandelt!
mein bandkollege bekommt es auch nur auf so ein programm von sony! von da aus kann man aber auch keine cd brennen oder die datei ausm programm holen!

Meine Frage lautet nun! Wie kann ich dieses mist Hma format in ein mp3 oder wma format umwandeln?
Am besten wäre natürlich Freeware!
vielen Dank im Vorraus schon mal!
greetz S!
 
Eigenschaft
 
--->>>

http://www.minidiscforum.de/mdfaq/4/4_3.htm

Oder einfach analog überspielen: MD-PLayer Out (Kopfhörer oder Lineout falls vorhanden) >>> Sounkarte In und dann mit einer Audi-Freeware wie Audacity aufnehmen, schneiden, als WAV abspeichern und davon eine Audio-CD brennen.
 
ok vielen dank erstmal dafür!!ich werde mir mal den link gleich reinziehen!
greetz s!

achso nur mal so gesagt, es ist ja net mein md-player!also ich habe nur die hma datei!
kann ich die net irgendwie umwandeln?
thx!
 
Hey kann mir / uns denn keiner helfen?
Wir /ic´h haben immer noch kein programm oder sonstiges um die hma datei umwandeln zu können!
ICH BITTE UM HILFE!!
Einer von euch hat/kennt bestimmt so ein Programm...verheimlicht es mir net!
grüße S!
 
http://filext.com/detaillist.php?extdetail=hma

schau doch mal hier nach. Vielleicht ist da etwas passendes für dich dabei.
Einfach mal die Links durchprobieren. Ich hab auch was gefunden wo man hma Dateien umwandeln kann, ist Freeware, aber der Link hat nicht funktioniert. Aber irgendwo wird das mit Sicherheit zu finden sein.
 
Ja danke dafür!
Weißt du wie das programm heißt?
Bin gerade am downloaden des sonic...irgendwas kram!
mal sehn obs klappt!
wäre natürlich toll wenn du mir sagen könntest mit welchem program du die hma dateine umgewandelt hast!
danke greetz
 
Also ich hab das absolut nicht mehr gefunden, hab ne Stunde gesucht. Ich würd dir empfehlen dich im Minidisc-forum (siehe erster Post von Hans_3) anzumelden und deine Frage dort zu stellen. Da kann dir mit großer Sicherheit mehr geholfen werden wie hier, sorry.
Liebe Grüße,
W107
 
vielen dank für das lange suchen!
hmmnnn ja jetzt ne vielleicht dumme frage aber wo ist denn das minidisc forum?
ja danke nochmal!
greetz
 
Danke Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben