Hmm Ne Frage..

  • Ersteller Bass-Man
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bass-Man
Bass-Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.11
Registriert
12.07.05
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Auf der Erde
Guten Tag

So es ställt dich gerade die frage in meinem Kopf
undzwar wenn ich mir ein bassbox kaufe wo ich 400 watt an 8 ohm hab
kann ich mir dann auch eine topteil mit 500 watt kaufen was 4 0hm hat

MFG Bass-Man

P.s.: Ich hoffe das ich diese Frage nicht schon wieder kake frage!! ^^
 
Eigenschaft
 
selbstverständlich kannst du dir das kaufen, sofern dein Geld reicht, aber ob das zusammen paßt ist eine andere Frage ! :D
 
Um mal nicht aufs Thema einzugehen:

Warum sind hier andauernd Threads mit nichtssagenden Titeln? Mir ist schon länger aufgefallen, dass (außer im Gitarrenforum und ab und an bei der Musik Praxis) solche Threads dann weder umbenannt noch geschlossen werden. Da müssen imho die Mods was gegen tun, denn das nervt nurnoch.

greetz

M.U.Y.A.
 
Ok, aus Protest gegen den Titel sag ich auch erst nach Änderung des Selbigen etwas zum Thema :great:
 
können das nich nur die mods?
und soweit ich weiss is aqua doch weg, oder?
 
aqua is weg? wo isser denn? also dass er schon länger nimmer hier is hab ich auch gemerkt...
 
blackout schrieb:
aqua is weg? wo isser denn? also dass er schon länger nimmer hier is hab ich auch gemerkt...

da sollte mal schleunigst jemand was tun, vorher sag ich auch nichts :D :p
 
Verzeiht mir liebe Mitbassisten, ich bin z.Z. leider wegen Beruf immer nur sehr kurz im Forum und kann mich nicht mehr um jedes einzelne Unterforum kümmern.
Meldet eventuelle Schwachsinnigkeiten und Regelverstöße bitte per "Beitrag-melden" Button, dann wird sich ein Mod darum kümmern.

Der Thread bleibt erstmal zu, bis der Threadersteller mir per Persönlicher Nachricht einen sinnvollen Alternativtitel genannt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben