Hörprobe: bitte um Tipps und Urteile zu Gesang

Zeek
Zeek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
167
Kekse
40
Ort
Bobingen
Hi,

Ich hoffe es stört nicht zu sehr, wenn ich diesen Thread einfach mal missbrauche um mir diese Frage ebenfalls beantworten zu lassen.

Wir haben vor kurzem unsere erste Demo aufgenommen. Zwar ist die Gesangsaufnahme erst nach dem x-ten mal gelungen und somit ist wohl auch das ein Grund dafür, dass ich nicht mehr so toll klinge, da ich schon n weng ''ausgepowert'' war.
Allerdings habe ich dabei auch einfach gemerkt, dass es teilweise einfach nicht so gut klappt/klingt wie ichs gern hätte.

Von guten Kumpels bekommt man ja selten objektive Kritik, deswegen wollt ich jetzt hier nochmal nachfragen.

Also:
wollte mal von euch hören, was ihr denkt, ob ich das sein lassen sollte oder weiter machen? am besten gebt ihr mir noch tipps und am besten sagen, WAS GUT UND WAS SCHLECHT IST

Ach ja: link is hier: http://www.myspace.com/artnovum
 
Eigenschaft
 
Du singst einfach ein bisschen höher, als du eigentlich kannst. Sing das Ganze doch einfach mal etwas tiefer, dann brauchst du gleich 20 Takes weniger :great: . Mach dir mal Gedanken darüber, deine Stimmlage zu finden. Das ist wichtiger, als man wahrhaben will... Aus deiner Stimme ist auf jeden Fall viel rauszuholen!

Ansonsten geile Mucke. Unbedingt Weitermachen!
 
Vielen Dank für den Tipp... werden bei der nächsten Probe mal versuchen alles ein bisschen tiefer zu spielen und werden vielleicht noch etwas an der Lage herumprobieren.

Soweit ichs zu Hause probieren konnte, hatte ich schonmal mehr Luft und etwas mehr Sicherheit in der Stimme, ich bin also zuversichtlich.
 
joa... die etwas tiefere Aufnahme steht seit einiger Zeit oben...

Würde mich über ein paar mehr Meinungen zum Gesang und zum gesamten ''Werk'' freuen.

mfg,
Zeek
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben