[Hörprobe]Eigener Akustik Song

  • Ersteller Blinded by Me
  • Erstellt am
Blinded by Me
Blinded by Me
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
02.03.05
Beiträge
542
Kekse
69
Hi,
ich hab hier einen eigenen Song (naja, fast^^) rumfliegen, bei dem ich auch durch mein Headset eingesungen habe, und wollte nun mal eure Meinung hören, ob man sich meine Stimme anhören kann.

Hier der "Song", der darf natürlich auch bewertet werden. ;) Wäre nett. :rolleyes:

The Devil Himself
 
Eigenschaft
 
Hey. Der Song ist ganz nett, gefällt mit.
Die Stimme klingt soweit auch ganz gut, soweit ich das mit meinem Laienwissen beurteilen kann ;-) Kann vielleicht manchmal etwas mehr Gefühl bzw. Dynamik rein, aber kann mich auch täuschen. Klingt jedenfalls beides nicht schlecht!
 
Danke schonmal! Ist das überhaupt normales Singen, oder fällt oben gepostetes eher unter die Kategorie Sprechgesang/was weiß ich was?
Wär nett, wenn jemand nochmal was schreiben würde. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben