[Hörprobe]Eigener Akustik Song

von Blinded by Me, 19.03.06.

  1. Blinded by Me

    Blinded by Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 19.03.06   #1
    Hi,
    ich hab hier einen eigenen Song (naja, fast^^) rumfliegen, bei dem ich auch durch mein Headset eingesungen habe, und wollte nun mal eure Meinung hören, ob man sich meine Stimme anhören kann.

    Hier der "Song", der darf natürlich auch bewertet werden. ;) Wäre nett. :rolleyes:

    The Devil Himself
     
  2. Mauspat

    Mauspat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    11.12.12
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.06   #2
    Hey. Der Song ist ganz nett, gefällt mit.
    Die Stimme klingt soweit auch ganz gut, soweit ich das mit meinem Laienwissen beurteilen kann ;-) Kann vielleicht manchmal etwas mehr Gefühl bzw. Dynamik rein, aber kann mich auch täuschen. Klingt jedenfalls beides nicht schlecht!
     
  3. Blinded by Me

    Blinded by Me Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 22.03.06   #3
    Danke schonmal! Ist das überhaupt normales Singen, oder fällt oben gepostetes eher unter die Kategorie Sprechgesang/was weiß ich was?
    Wär nett, wenn jemand nochmal was schreiben würde. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping