[Hörprobe] Improvisieren im Metal

Vielleicht wäre DAS ja was für euch? Somit könntet ihr euch das Mischpult erstmal sparen. Ich selbst nehme gerade mit dem IO26 auf und bin sehr zufrieden damit!
 
ansich keine schlechte idee aber bisl teuer für uns zurzeit. wir werden wohl in nächster zukunft das so gestalten können, dass wir den sound am mischpult halbwegs abmischen und dann das ganze komplett als eine spur in den rechner läuft. alles andere wär zu teuer. ist aber n cooles teil, wir hatten ne zeit lang ein ähnliches von t.c. elekrtonik was hat auch ganz gut geklappt bis auf den ärge mit den teribern, das teil hat sich imemr mitm rechner gefetzt.
wahrscheinlich wird das aber unsere nächste größere investition.
 
Impro find ich ganz geil um Material für neue Stücke zu finden! Ich und der andere Gitarrist (das heisst ich bin eben auch Git.) machen das ziemlich oft... meistens bin ich dann am Drum... und mit der Zeit kann man sich auch ganz gut aufeinander abstimmen und dann kommen die langsamen Parts auch dort wo sie sollten und die schnellen auch ^^

was ganz spassiges in dieser Hinsicht isr Doom Metal zu improvisieren ^^ da hat man auch genügend Zeit für ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben