Improvisieren zu metal

von flaschendeckel, 08.06.08.

  1. flaschendeckel

    flaschendeckel Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 08.06.08   #1
    Hi, hab ein problem und zwar ham wir nen keyboarder inner band und der soll halt immer so was für die athmosphäre machen immer mal so paar töne und so, mehr oder weniger improvisiert. aber der kann nur soviel improvisieren wie er ausm unterricht gelernt hat, also hat er bisher nur zu popmusik gespielt, was zu so metal sachen einfach nicht passt.

    hat jemand ne idee, wie man so zu death metal oder metal generell improvisiert?
     
  2. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 08.06.08   #2
    da schaust am besten in den metal bereich und benützt mal die such funktion und schaust ob es schon nen thread dazu gibt. gibts aber soviel ich weiß und dann schau gleich einmal ^^

    nur so viel: ich mein der keyboarder kann theoretisch einfach die akkorde von der ryhtmusgitarre nach spielen und ein paar zusätzliche töne von da tonleiter hinzunehmen. das wär ein einfacher und probater weg.

    mfg
     
  3. flaschendeckel

    flaschendeckel Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 08.06.08   #3
    ok, danke soweit gucxk ich mal
     
Die Seite wird geladen...