Hoerprobe von mir

@Ragman

wenn du seit 15 Jahren Musik machst bist du schätze ich um 30...du hast aber ein Gehirn eines 10 Jährigen. Du bist echt bemitleidenswert deshlab lohnt sich kein vernünftiges Gespräch mit dir du Null und Nichtskönner.
 
:rolleyes: gähn..

ich habe bis jetzt von Dir noch garkeine Fakten gehört.. aus diesem Grund sind unsere Gespräche sinnlos...


aber da Dir offensichtlich nur Beleidigungen einfallen statt sachliche Antworten, habe ich schon ein gutes Bild von Dir und Deinem "Fachwissen".


RAGMAN
 
RAGMAN IST EIN SCHWÄTZER !!! (das muss mal gesagt sein)

@ RAGMAN

.. Du kritiesiert wirklich sehr viel und wenn dir jemand widersricht,dann ist sein Ohr noch nicht geschult und man ist sofort unerfahren .. Du brauchst dich echt nicht immer hier aufprotzen mit deiner Pseudo-Fachkenntnis und deinen lächerlichen Sätzen die den Anschein erwecken sollen,dich als kompetent darzustellen.

Wieso nimmst du nicht mal was schönes auf und hörst dir mal ein paar Meinungen dazu an , wenn du wirklich schon 15 Jahre musik machst , sollte es dir nicht peinlich sein deinen achsoguten Sound den du solange gesucht hast ,zu präsentieren !
 
Jeah!

Geiler Sound.Dickes Lob!
 
...andererseits muss ich deutlich sagen, dass man beim lesen dieses Threads den Eindruck gewinnt, dass eher awos das Gehirn eine 10 jährigen hat. Seine Rechtschreibung, Ausdrucksweise und Argumentation ist auf jeden Fall mehr als arm.

@awos: Hier mal nur ein Tipp von mir (obwohl du mehrere gut gebrauchen könntest):

Wenn dich jemand kritisiert, egal ob berechtigt oder nicht, dann solltest du denjenigen nicht persönlich angreifen (siehe "...du haesslicher Vogel..." oder "...Gehin eines 10 Jährigen...; ...du Null und Nichtskönner.").


MM

PS: Bin mal gespannt ob du begreifst was ich meine oder mich jetzt auch beleidigst.
 
ich find die lieder von dir eigentlich immer gut, aber der gitarrensound gefällt mir net, klingt viel zu künstlich, wie die meiner meinung nach sehr schlechten amp simulationen vom korg ax 1500 g...

das lied ansich find ich aber cool ;)
 
awos schrieb:
http://www.hitstec.de/archiv.php?site=1

Autor:awos
Titel:time

bitte um Eure Meinungen..da ich in diesem Lied (nach meiner Meinung) von meinem bissherigen Still etwas abweiche bitte Euch um Eure Meinung..dh...yu welcher kategorie wuerdet ihr diese Lied yaehlen?

danke

Klingt wie ein etwas softeres Stück auf der Astral Sleep von Tiamat. Mit einem Hauch Type'o Orgeln und Synth-like-Gitarre :)

Achja, geht alles in Richtung Alastis. Bissel poppiger halt

Stimme aber wie Edlund.

Daumen hoch! Gefällt mir besser als die Astral Sleep...
 
RAGMAN schrieb:
Rivfader schrieb:
oh krass also doch eher pro-equipment...

ich dacht nur mit rechner ..ok

awos hat nur keinen Schimmer von der Materie die er da versucht zu bedienen.... :!:

Dein Fachwissen in Ehren, aber sowas ist doch billig. Nur weil dir der Sound net gefällt, ist das doch kein Grund, sowas zu sagen.

Ne Menge Bands produzieren mit Top-Equipment einen Sound, der nach meinem Geschmack in die Tonne gehört. Aber die produzieren den eben, weil er ihnen gefällt, und nicht, weil sie die Geräte falsch bedienen.

Genausgut könnte ich sagen, die ganzen Nu-Metaller hätten keine Ahnung von der Materie. Die können ja noch nicht mal ihre Gitarren stimmen, sind immer zu tief... lol...
 
MasterMind schrieb:
...andererseits muss ich deutlich sagen, dass man beim lesen dieses Threads den Eindruck gewinnt, dass eher awos das Gehirn eine 10 jährigen hat. Seine Rechtschreibung, Ausdrucksweise und Argumentation ist auf jeden Fall mehr als arm.

@awos: Hier mal nur ein Tipp von mir (obwohl du mehrere gut gebrauchen könntest):

Wenn dich jemand kritisiert, egal ob berechtigt oder nicht, dann solltest du denjenigen nicht persönlich angreifen (siehe "...du haesslicher Vogel..." oder "...Gehin eines 10 Jährigen...; ...du Null und Nichtskönner.").


MM

PS: Bin mal gespannt ob du begreifst was ich meine oder mich jetzt auch beleidigst.
So sehe ich das eigentlich auch....
denn AWOS widerspricht nicht einmal so wie InFlame sagt, sondern er versucht andere zu beleidigen anstatt zu argumentieren und seinen Standpunkt zu erläutern...

und da bin ich nicht der einzige bei dem er das macht...

RAGMAN
 
Leutz...habt euch doch lieb und hört auf euch anzuflamen. Is doch auch egal, wer jetzt wen zuerst angeschissen hat und wer keine argumente liefert.
Wie Ozzy Osbourne schon sagte:
Wir sind alle die Kinder Gottes und sollten uns lieb haben :D
 
Xeton schrieb:
Leutz...habt euch doch lieb und hört auf euch anzuflamen. Is doch auch egal, wer jetzt wen zuerst angeschissen hat und wer keine argumente liefert.
Wie Ozzy Osbourne schon sagte:
Wir sind alle die Kinder Gottes und sollten uns lieb haben :D

das war unpassend
 
MasterMind schrieb:
...andererseits muss ich deutlich sagen, dass man beim lesen dieses Threads den Eindruck gewinnt, dass eher awos das Gehirn eine 10 jährigen hat. Seine Rechtschreibung, Ausdrucksweise und Argumentation ist auf jeden Fall mehr als arm.

@awos: Hier mal nur ein Tipp von mir (obwohl du mehrere gut gebrauchen könntest):

Wenn dich jemand kritisiert, egal ob berechtigt oder nicht, dann solltest du denjenigen nicht persönlich angreifen (siehe "...du haesslicher Vogel..." oder "...Gehin eines 10 Jährigen...; ...du Null und Nichtskönner.").


PS: Bin mal gespannt ob du begreifst was ich meine oder mich jetzt auch beleidigst.



erstens habe ich hier mein Lied eingestellt um Kritik und natürlich auch Lob zu bekommen. Und mit der konstruktiven Kritik habe ich keine Probleme. Was aber Ragmann abzieht ist mir einfach zu viel.
Er kann einfach nicht akzeptieren dass jeman eine andere Meinung hat als er. Dann wird er einfach sauer und böse....und dann hat er mich beleidigt und das lasse ich mir nicht gefallen. Abgesehen davon dass er keine Ahnung von Recording hat ist noch sein Benehmen unmöglich.


Jetzt zu Maistermind....ich werde mich nicht über dich deutlich äusern ,,das
wäre mir zu billig. Eins sage ich doch, wer keine Argumente hat redet Quatsch wie du. was meine Rechtschreibung anbetrifft geht mich das am Arsch vorbei, bin kein Deutscher dafür kenne ich 6 Sprachen die mir einfach besser als Deutsch gefallen..und die spreche ich viel besser.


Was meine Äuserung "hässlicher Vogel" anbetrifft. Dabei handelte sich genauso um einen Boardbesucher der mit Ragmann gleichzusetzen ist.
Mann kriegt seine Ruhe wenn man mit solchen Menschen eine deutliche Sprache redet. Erst dann verstehen Sie etwas.
 
alter bär, ich habe dir im metal forum konstruktive kritik zu deinem neuen song ausgesprochen, die auch gut ausgefallen ist. dann ist mir aufgefallen das du !!6!! threads mit der gleichen Hörprobe geöffnet hast, da hört der spass doch echt auf. zu dem hässlichen vogel hab ich mich mal einfach nicht geäussert, da ich weiss das du mich nicht leiden kannst, weil ich deinen sound scheisse finde.
 
Lost Prophet schrieb:
alter bär, ich habe dir im metal forum konstruktive kritik zu deinem neuen song ausgesprochen, die auch gut ausgefallen ist. dann ist mir aufgefallen das du !!6!! threads mit der gleichen Hörprobe geöffnet hast, da hört der spass doch echt auf. zu dem hässlichen vogel hab ich mich mal einfach nicht geäussert, da ich weiss das du mich nicht leiden kannst, weil ich deinen sound scheisse finde.

ich finde deinen Sound scheisse weil ich deine Gitarren ziemlich popig finde. Dein Klang hat mit Metal nichts zu tun. Ich habe dich nicht deswegen als hässlichen Vogel bezeichnet sondern weil du mich verpönnt hast weil ich mehrere Threads zu einem Lied aufgemacht habe. Übrigens es waren keine 6 sondern 4.
Die ERklärung dafür ist sehr einfach; weil ich alles selbst einspiele und auch aufnehme ist es für mich wichtig wie das ganze ankommt.
Deshlab können Leute im Vocals-Forum meinen Gesang viel besser burteilen als dijenigen die nur Gitarre spielen. Ebenfalls bekomme ich gute Tips für Recording nur von den Leuten die sich damit beschäftigen. Das ist nichts für leien wie du bestimmt weisst oder wissen solltest.
 
Friede auf Erden und den Menschen ein wohlgefallen!
 
awos schrieb:
...
Was meine Äuserung "hässlicher Vogel" anbetrifft. Dabei handelte sich genauso um einen Boardbesucher der mit Ragmann gleichzusetzen ist.
Mann kriegt seine Ruhe wenn man mit solchen Menschen eine deutliche Sprache redet. Erst dann verstehen Sie etwas.

Ich verstehe alle Leute die klare Äusserungen zu einem Thema machen können.....

Aus diesem Grund verstehe ich Dich oft nicht....!

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
awos schrieb:
...
Was meine Äuserung "hässlicher Vogel" anbetrifft. Dabei handelte sich genauso um einen Boardbesucher der mit Ragmann gleichzusetzen ist.
Mann kriegt seine Ruhe wenn man mit solchen Menschen eine deutliche Sprache redet. Erst dann verstehen Sie etwas.

Ich verstehe alle Leute die klare Äusserungen zu einem Thema machen können.....

Aus diesem Grund verstehe ich Dich oft nicht....!

RAGMAN



Ragman!!!! Auch wenn Awos rumnervt mit jede Woche neuen Hörproben etc. Du spielst dich hier echt auf wie der letzte Wichtigtuer, aber ich hab außer deinen Sprüchen noch nie auch nur einen Ausschnitt von dir gehört (musikalisch). Wer so Sachen wie du hier abläßt, der sollte echt mal was von sich online stellen. Vielleicht hast du ja echt ne Menge drauf und es ist gerechtfertigt, dann zeig es uns doch mal. Wäre doch ne coole Sache.
Wenn du es nicht tust, bist du für mich nur n Dummschwätzer mit dickem Equipment.
 
@LilyLazer

was hat denn mein "können" mit dem Fachwissen (Gitarren, Effekte, Zubehör, Amps, Theorie, Spieltechniken usw.) zu tun???

Muß ich wie Satriani & Co. spielen können um jemanden etwas erklären zu dürfen?
Für mich ist Gitarre spielen seit zig Jahren ein Hobby und nicht mehr. Aus den Problemen und Erfahrungen dieser Zeit habe ich jedoch einiges gelernt und versuche vielen hier zu helfen. Wenn Du das alles nur für "Sprüche" hälst, ist das Dein Problem aber ich bin gerne bereit mich berichtigen zu lassen wo ich etwas falsches gesagt habe. Du wirst auch wenigen Threads finden wo ich sachlich falsche Auskunft gegeben habe! Und Threads die den Geschmack betreffen kann mal wohl kaum bewerten. Aber ich lasse mich bestimmt nicht dumm anmachen von irgendwelchen Leuten ohne entsprechend zu reagieren!

Wenn Dir das nicht passt kann ich Dir auch nicht helfen...

RAGMAN
 
also mir gefällt das lied nicht. Sound ist ok aber etwas dünn. Stimme ist ok. Aber eben nur ok, fällt nicht auf.

Das ist einer der Tracks die im Radio so nebenbei laufen und man sich nicht mal fragt von wem das ist.
 
RAGMAN schrieb:
@LilyLazer

was hat denn mein "können" mit dem Fachwissen (Gitarren, Effekte, Zubehör, Amps, Theorie, Spieltechniken usw.) zu tun???

Muß ich wie Satriani & Co. spielen können um jemanden etwas erklären zu dürfen?

RAGMAN

Das nicht, aber wenn man über alles redet als sei es der letzte lächerliche Scheiß, dann sollte man halt auch in der Lage sein was viel besseres zu produzieren. Kann man das nicht, sollte man lieber die Klappe zu lassen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben