Hoerprobe von mir

InFlame schrieb:
.. ich mein wenn du schon vom hören erkennst das AWOS alles falsch an seinem Equipment eingestellt hat usw. dann würden manche gern hören was du unter ner guten Hörprobe verstehst..

Mir drengt sich so ganz langsam der Verdacht auf das Du es garnicht verstehen willst!

Ich habe doch schon folgendes dazu geschrieben:
RAGMAN schrieb:
Und dieser Komentar:
"awos hat nur keinen Schimmer von der Materie die er da versucht zu bedienen"
ergibt, wenn Du Dir mal die anderen Threads von AWOS durchliest, schon einen Sinn! Er besitzt zum Teil Equipment oder will sich welches kaufen, dessen Funktion und Anwendung er noch nicht verstanden hat.
Aber da reagiert er auf Hilfe zum Teil sehr eigenartig um es mal vorsichtig auszudrücken. Und da hatte er nicht nur mit mir Probleme!
Das mir die Musik nicht passt oder nicht gefällt habe ICH nicht geschrieben!
RAGMAN

Du baust also wieder auf Argumenten auf die es garnicht gibt! Ich habe nie geschrieben das ich höre, das er alles falsch einstellt! Und es hat auch nix mit diesem Hörbeispiel zun tun!

Und jetzt sei doch so lieb und geh mir nicht mit Deinen erfundenen Geschichten über mich auf den Keks!!!

Bleib einfach bei den Fakten :!:

RAGMAN
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben