Hoerprobe von mir

Lililazer:

das was du sagst betreibst du auch, zb bei einigen hoerproben von mir. Besseres habe ich von dir ebenfalls nicht gehört.


Aufwiedersehen Nivau
 
LilyLazer schrieb:
Das nicht, aber wenn man über alles redet als sei es der letzte lächerliche Scheiß, dann sollte man halt auch in der Lage sein was viel besseres zu produzieren. Kann man das nicht, sollte man lieber die Klappe zu lassen.

So so, ich rede also über alles so!? Das ist mir neu, und wenn ich mir meine Posts so anschaue zeigen die auch grunsätzlich eine andere Tendenz.
Kannst Du alles viel besser was Dir an anderen nicht gefällt???? Wohl kaum...!

RAGMAN
 
LilyLazer schrieb:
RAGMAN schrieb:
awos schrieb:
...
Was meine Äuserung "hässlicher Vogel" anbetrifft. Dabei handelte sich genauso um einen Boardbesucher der mit Ragmann gleichzusetzen ist.
Mann kriegt seine Ruhe wenn man mit solchen Menschen eine deutliche Sprache redet. Erst dann verstehen Sie etwas.

Ich verstehe alle Leute die klare Äusserungen zu einem Thema machen können.....

Aus diesem Grund verstehe ich Dich oft nicht....!

RAGMAN


Ragman!!!! Auch wenn Awos rumnervt mit jede Woche neuen Hörproben etc. Du spielst dich hier echt auf wie der letzte Wichtigtuer, aber ich hab außer deinen Sprüchen noch nie auch nur einen Ausschnitt von dir gehört (musikalisch). Wer so Sachen wie du hier abläßt, der sollte echt mal was von sich online stellen. Vielleicht hast du ja echt ne Menge drauf und es ist gerechtfertigt, dann zeig es uns doch mal. Wäre doch ne coole Sache.
Wenn du es nicht tust, bist du für mich nur n Dummschwätzer mit dickem Equipment.


Du sprichst mir aus der Seele :D
 
RAGMAN schrieb:
Für mich ist Gitarre spielen seit zig Jahren ein Hobby und nicht mehr.
RAGMAN

Dein Equipment:
- Peavey EVH Wolfgang
- Fender IRON MAIDEN Strat
- ESP KH-2 OUIJA
- Epi Les Paul Std. 2 x EMG81
- Epi Les Paul Zakk Wylde EMG 81&85
- LINE6 AX2 12
- LINE6 VETTA

...nur ein Hobby und nicht mehr :D
 
InFlame schrieb:
RAGMAN schrieb:
Für mich ist Gitarre spielen seit zig Jahren ein Hobby und nicht mehr.
RAGMAN

Dein Equipment:
- Peavey EVH Wolfgang
- Fender IRON MAIDEN Strat
- ESP KH-2 OUIJA
- Epi Les Paul Std. 2 x EMG81
- Epi Les Paul Zakk Wylde EMG 81&85
- LINE6 AX2 12
- LINE6 VETTA

...nur ein Hobby und nicht mehr :D

und? wo ist das Problem???

RAGMAN
 
Eindeutig :

Paradise Lost mit dem Album Gothic (1991)

Hat auch eine ähnliche "Produktion"

Ganz O.K., auch wenn ich net mehr auf sowas stehe...

`91 ist ja auch lange her ...LoL

Rock on....
 
@LilyLazer & InFlame

Ich wüsste nicht warum ich für euch beiden was aufnehmen sollte.
Es würde ja auch nix an meinen bis jetzt geschriebenen Komentaren und Antworten hier im Forum etwas ändern.

Und zum Thema blöde Sprüche würde ich mich an Eurer Stelle (besonders InFlame) nicht so weit aus dem Fenster lehnen!

Aber wie schon gesagt, wenn ich hier irgendwo sachlich falsch geantwortet habe bin ich gerne bereit mich berichtigen zu lassen.

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
@LilyLazer & InFlame

Ich wüsste nicht warum ich für euch beiden was aufnehmen sollte.
Es würde ja auch nix an meinen bis jetzt geschriebenen Komentaren und Antworten hier im Forum etwas ändern.

Und zum Thema blöde Sprüche würde ich mich an Eurer Stelle (besonders InFlame) nicht so weit aus dem Fenster lehnen!

Aber wie schon gesagt, wenn ich hier irgendwo sachlich falsch geantwortet habe bin ich gerne bereit mich berichtigen zu lassen.

RAGMAN

Wenn du schreibst "awos hat nur keinen Schimmer von der Materie die er da versucht zu bedienen",nur weil dir irgendwas an seinem Sound/Musik nicht passt hat das nur periphär was objektiv,sachlicher Beurteilung zu tun . Wenn es deine MEinung is , is es OK .. aber manchmal gibst du echt solche Sprüche ab, die dich als Kompetent darstellen sollen. Mit deinem Pseudo-Fachgebietswortschatz beweißt du hier garnichts.

Ich verstehe nicht warum du kein Soundfile von dir online stellen willst ? .. Mich würde es interissieren wie sich ein 15-jahrelang spielender Gitarrist mit dem Vetta und der ESP KH2 anhört ... :?:
 
Ich will hier garnix beweisen! Aus dem Alter bin ich raus....

Und dieser Komentar:
"awos hat nur keinen Schimmer von der Materie die er da versucht zu bedienen"
ergibt, wenn Du Dir mal die anderen Threads von AWOS durchliest, schon einen Sinn! Er besitzt zum Teil Equipment oder will sich welches kaufen, dessen Funktion und Anwendung er noch nicht verstanden hat.
Aber da reagiert er auf Hilfe zum Teil sehr eigenartig um es mal vorsichtig auszudrücken. Und da hatte er nicht nur mit mir Probleme!
Das mir die Musik nicht passt oder nicht gefällt habe ICH nicht geschrieben! Also bleib mal bei den Tatsachen!

Wenn mein Fachwissen nur auf einem"Pseudo-Fachgebietswortschatz" basiert kannst Du mir ja bestimmt unzählige sachlich falsche Aussagen von mir aufzeigen! Oder...?

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Ich will hier garnix beweisen! Aus dem Alter bin ich raus....

Und dieser Komentar:
"awos hat nur keinen Schimmer von der Materie die er da versucht zu bedienen"
ergibt, wenn Du Dir mal die anderen Threads von AWOS durchliest, schon einen Sinn! Er besitzt zum Teil Equipment oder will sich welches kaufen, dessen Funktion und Anwendung er noch nicht verstanden hat.
Aber da reagiert er auf Hilfe zum Teil sehr eigenartig um es mal vorsichtig auszudrücken. Und da hatte er nicht nur mit mir Probleme!
Das mir die Musik nicht passt oder nicht gefällt habe ICH nicht geschrieben! Also bleib mal bei den Tatsachen!

Wenn mein Fachwissen nur auf einem"Pseudo-Fachgebietswortschatz" basiert kannst Du mir ja bestimmt unzählige sachlich falsche Aussagen von mir aufzeigen! Oder...?

RAGMAN

Du sagst zuerst deine Meinung ,und wenn dir jemand nicht zustimmt, dann bombadierst du ihn mit deinem Pseudo-Fachvokabular .. und deswegen bin ich so neugierig ,ob du nicht nur ne grosse Fresse hast sondern auch ebnso flinke Hände .

Ich mein was soll man von dir halten .. du lässt nichts von dir hören außer deine Sprüche ...(darum der Ausdruck "Schwätzer")
 
InFlame schrieb:
Du sagst zuerst deine Meinung ,und wenn dir jemand nicht zustimmt, dann bombadierst du ihn mit deinem Pseudo-Fachvokabular .. und deswegen bin ich so neugierig ,ob du nicht nur ne grosse Fresse hast sondern auch ebnso flinke Hände .

Ich mein was soll man von dir halten .. du lässt nichts von dir hören außer deine Sprüche ...(darum der Ausdruck "Schwätzer")

Das sind zwei verschiedene Paar Stiefel. Leo Fender hatte sicher ne Menge Ahnung vom Amps....aber er konnte nicht Gitarre spielen.

Und man kann sich bestens in der Theorie von MUsik, Musiktechnik etc.pp auskennen, ohne selber ein Gott auf einem Instrument zu sein.

Umgekehrt gibts guter Musiker, die Theorie einen Dreck interessiert und die gar nicht wissen, warum ihre Gitarre funktioniert, was out of phase heisst, was der Unterschied von Carbon und Graphit ist oder warum Das Vibrator heute Tremolo heisst.....



Mal wieder sone überflüssig Diskussion.

M.E. wars net ok von Ragman, unkommentiert (!) in einem Thread jemand anderem Unwissen vorzuwerfen, wenn man sich da (ohne Hinweis) auf den Inhalt von ganz anderen Threads bezieht. Insofenr war sein erster Kommentar ("XY hat keine Ahnung von der Materie") hier fehl am Platz und hatte mit dem Thema null zu tun.

Auf der anderen Seite ist es aber auch völlig idiotisch, Kommentare von Usern anhand dessen Equipments oder seinem Können festzumachen.

Ich kann sagen, dass ich Vai scheisse finde, auch wenn ich selber noch nicht mal einen Akkord spielen kann.

Wenn man Musik nur dann kritisieren dürfte, wenn man es selber perfekt beherrscht...ohje...

Und wenn Herr Knopfler live irgendwo einen Fehler macht, kann ich das ganz dreist anmerken. Auch wenn ich selber nicht mal Gitarre spielen kann.
 
@InFlame
Ich verstehe echt nicht wo Du hier den Zusammenhang siehst?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und was ist an meinen Aussagen bitteschön "Pseudo-Fachvokabular"?
Wenn was falsch ist sag es mir!


RAGMAN
 
@ RAGMAN

Ich will mit dir darüber nicht mehr diskutieren .. denn es geht mir auf die nerven,dass du so verschlossen bist und fest an deinen Meinungen beharrst und versuchst sie mit skurriosen Sätzen die so fachlich sind dass nur du sie verstehst , zu äußern.

ENDE(!!!) der Diskussion... und damit RAGMAN das WORT ENDE versteht mahc ich liber noch ein ppar Rufzeichen !!! (!)[/u][/code][/quote]
 
Ja das hier ist echt alles haarspalterei.
Ich denke bei nem Bier wäre das alles direkt geklärt...
Aber hier beharren halt alle auf ihren Meinungen.
Mich eingeschlossen.
Einige Sachen sind halt einfach wie sie sind und für mich nicht einzusehen, aber schön was InFlame da schreibt.

PS: Bis jetzt war ich auch selten von seinen Beiträgen überzeugt, aber diesmal liegt er richtig. Respekt dafür. Und Respekt für die Mühe, hier das alles auszudiskutieren. Mir raubt das den letzten Nerv.
 
Ray schrieb:
Ich kann sagen, dass ich Vai scheisse finde, auch wenn ich selber noch nicht mal einen Akkord spielen kann.

Naja, sowas finde ich immer fraglich... Es gibt viele Leute die einfach alles schlecht machen und selbst nichtmal annähernd sowas hinbringen und das ist einfach nicht fair den Leuten gegenüber, die viel Mühe in etwas reinstecken, wenn dann einfach ne unmotivierte und unsachliche Kritik kommt.
Man kann sagen, das es nicht den persönlichen Geschmack trifft etc, aber nicht immer direkt persönlich werden oder nach dem Motto is doch alles scheiße was du machst ankommen.
 
LilyLazer schrieb:
Ray schrieb:
Ich kann sagen, dass ich Vai scheisse finde, auch wenn ich selber noch nicht mal einen Akkord spielen kann.

Naja, sowas finde ich immer fraglich... Es gibt viele Leute die einfach alles schlecht machen und selbst nichtmal annähernd sowas hinbringen und das ist einfach nicht fair den Leuten gegenüber, die viel Mühe in etwas reinstecken, wenn dann einfach ne unmotivierte und unsachliche Kritik kommt.
Man kann sagen, das es nicht den persönlichen Geschmack trifft etc, aber nicht immer direkt persönlich werden oder nach dem Motto is doch alles scheiße was du machst ankommen.

A: rein subjektiv kann ich sagen: Ich find Vai scheisse. Oder Mozart. Oder wen auch immer.

B: rein objektiv kann ich sagen: Vai hat in Sekunde 2:43 bei Lied Nummer X danebengehauen.

Beides ist unabhängiog davon, ob ich selber gut bin oder ob ich überhaupt Gitarre spielen kann.

Genauso kann ich einen Bassisten, einen Drummer oder gar ein ganzes Sinfonieorchester kritisieren, wenn was nicht ok ist. Obwohl ich garantiert nicht alle Instrumente beherrsche, die dort gespielt werden. :)

Jede Konzertkritik, jedes Review, funktioniert so. Wer kann schon alles.....

Ich düfte mir keine Meinung (zumindest keine schlechte) über Van Gogh oder Picasso bilden, wenn ich nicht malen kann, keine Meinung über unseren Bundeskanzler haben, ohne selber mal Kanzler gewesen zun sein etc.pp., wenn wir das jetzt mal auf die Spitze treiben ;-)

Wer Ragman hier kritisieren will, solls machen. (hab ich selber ja auch gemacht :) ). Aber doch bitte nicht, weil er kein "One"-Solo hier reingepostet hat wie In Flame. Oder weil er gutes Equipment hat, ohne Soundfiles hier reinzustellen.


PS: ich kann keinen Synthesizer und keine Musik-Computer bedienen. Und trotzdem sage ich ganz arrogant: Die "Musik" von Scooter find ich scheisse...
 
@InFlame

siehst Du InFlame, das unterscheidet uns. Wenn Du nicht weiter weist und keine reale Argumente hast, beendest Du einfach die Diskussion.
Du stellst hier Dinge über mich in den Raum (bzw Forum) und sagst dann die Diskussion ist beendet. Also wenn Du mich für unkompetent hälst dann sag auch bitte an konkreten Punkten warum! Eure allgemeinen Aussagen: "von mir sind alles nur dumme Sprüche und Pseudo-Fachvokabular" würde ich wie Ihr mal als Schwätzerei bezeichnen. Wenn Du irgendwelche Sätze von mir nicht verstehst, bin ich auch gerne bereit Sie Dir (und LilyLazer) noch einmal zu erklären.

Und meine Fragen wo der Zusammenhang zwischen Fachwissen und dem "eigenem können" liegt, konntest Du auch nicht erklären.

Ray allerdings hat es verstanden und auch schon 2 mal sehr gut erklärt! Oder sind seine Sätzte auch zu schwer und voller "Pseudo-Fachvokabular"???


RAGMAN
 
Sagt mal habt ihr sie noch alle?

Streitet doch via PM.

Euer Kindergarten geplänkel interresiert doch keinen und trägt nicht zum Thema bei....

Echt zum kotzen.

-=KDD=-
 
RAGMAN schrieb:
@InFlame

siehst Du InFlame, das unterscheidet uns. Wenn Du nicht weiter weist und keine reale Argumente hast, beendest Du einfach die Diskussion.
Du stellst hier Dinge über mich in den Raum (bzw Forum) und sagst dann die Diskussion ist beendet. Also wenn Du mich für unkompetent hälst dann sag auch bitte an konkreten Punkten warum! Eure allgemeinen Aussagen: "von mir sind alles nur dumme Sprüche und Pseudo-Fachvokabular" würde ich wie Ihr mal als Schwätzerei bezeichnen. Wenn Du irgendwelche Sätze von mir nicht verstehst, bin ich auch gerne bereit Sie Dir (und LilyLazer) noch einmal zu erklären.

Und meine Fragen wo der Zusammenhang zwischen Fachwissen und dem "eigenem können" liegt, konntest Du auch nicht erklären.

Ray allerdings hat es verstanden und auch schon 2 mal sehr gut erklärt! Oder sind seine Sätzte auch zu schwer und voller "Pseudo-Fachvokabular"???


RAGMAN

OK.. also auf ein neues .

Mir geht es nur auf die nerven das du bei sovielen Threads wo andere was diskutieren,du hineinplatzt und deine Meinng zu dem ganzen abgibst und sie mit hilfe deines FAchvokabular interpretierst und so den Anschein erweckst " Das was ich sage stimmt,weil ich mich viel sachlicher formuliere als die anderen"...

Außerdem würden hier viele gern mal ein Sound-file von dir hören .. ich mein wenn du schon vom hören erkennst das AWOS alles falsch an seinem Equipment eingestellt hat usw. dann würden manche gern hören was du unter ner guten Hörprobe verstehst..
 
PS: ich kann keinen Synthesizer und keine Musik-Computer bedienen. Und trotzdem sage ich ganz arrogant: Die "Musik" von Scooter find ich scheisse...

irgendein musiker, hat mir da aus der seele gesprochen.
zitat: wenn ich mal nicht mehr weiterweiss, hör ich mir scooter an.
das motiviert mich ungemein.....oder so ähnlich.

@inflame
schön dass es dich gibt.
von dir kann man unglaublich viel lernen.
würdest du mir dein einverständnis geben, ne PM von dir zu veröffentlichen?

ich weiss, das war jetzt hart.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben