Hoerproben 2

mad schrieb:
@Crusher:
das liegt sicher an deiner Soundkarte. Bei nem Kumpel von mir kann man nichtmal ausm Wave-Kanal (über den auch mp3s laufen und so) aufnehmen ohne dass es zerrt... der hat so ein onboard-teil

Jut jut, ich hoffe, ich finde da noch ein billiges. Dieses 150€ Ding is doch etwas zu teuer für nen Schüler...
 
@mnemo, okey, verstehe!
lw.
 
Jetzt sogar mit Gesang von Nefarius ausm John Petrucci Forum :).

http://members.tripod.de/jpfan/carpediem2.zip
 
He Crusher, ich find das echt gut!! Der Gesang gefällt mir nicht so gut, jedenfalls nicht so wie das Original :p
Und den Sound find ich auch nicht so schlimm, da wird über meinen mehr gemeckert 8)
 
Fafnir schrieb:
He Crusher, ich find das echt gut!! Der Gesang gefällt mir nicht so gut, jedenfalls nicht so wie das Original :p
Und den Sound find ich auch nicht so schlimm, da wird über meinen mehr gemeckert 8)

So gut wie das Original nicht, aber mir gefällt es irgendwie, besonders zum Ende hin. Is mal was anderes ;).

Danke für die Blumen :).
 
@ Crusher

Haste dir ein Hebel an den Stimmbändern angebaut an dem du gerüttelt hast ? Also als schlecht würd ich den Gesang nich nennen aber da kann man noch viel machen :)
 
Blumenhund schrieb:
@ Crusher

Haste dir ein Hebel an den Stimmbändern angebaut an dem du gerüttelt hast ? Also als schlecht würd ich den Gesang nich nennen aber da kann man noch viel machen :)

Ich nur @guitar. Das musste jemand anders fragen ;).
 
Hier ist nochmal ne neue Metalige Aufnahme von "Ampkillyourself" für euch, da er gebanned wurde kann er die Aufnahme nicht selbst posten...

 
was?? warum wurde Amp Kill Yourself denn gebannt??
 
Das sollen dir die Mods erzählen...wie gesagt ich hab mich ja für die Ankündigung von gebannten Usern stark gemacht,aber das wollen sie ja nicht.

EDIT:

wegen diesem selbstgemachten trashactionfilm, von dem er seinen trailer gepostet hat..
 
Ænima schrieb:
Hier ist nochmal ne neue Metalige Aufnahme von "Ampkillyourself" für euch, da er gebanned wurde kann er die Aufnahme nicht selbst posten...


das ist so austauschbar und langweilig.
 
schade. würd mich mal interessieren, weil mir der kerl eigentlich nicht negativ aufgefallen ist
 
Ænima schrieb:
Hier ist nochmal ne neue Metalige Aufnahme von "Ampkillyourself" für euch, da er gebanned wurde kann er die Aufnahme nicht selbst posten...


WOW .. Respekt mann .. der hat wirklich was drauf ...
Schade das er nima da is (Warum?!) .. seine Soundfiles sind einfach klasse .. !!!
 
steht doch im edit von aenima,
also, wenigstens n statement seitens der admins sollte schon kommen, das kann echt nicht sein,
lw.
 
@ littlewing

wegen diesem selbstgemachten trashactionfilm, von dem er seinen trailer gepostet hat..

das soll eine Begründung sein ?! ..
ich versteh nihct was damit gemeint ist ... :?:
 
jo versteh den grund auch net! das warn filmchen, der war total schlecht gemacht, da gibts um 20:15 härte (lol hart mit diesen film zu vergleichen is ja schon doof) aufnahmen!
 
Die Aufnahme ist gut... der Gitsound klingt gut... und die Basedrum (müsste nen tick lauter sein) .... ER soll gefälligst wieder zurückkommen.. manman....
 
wür mich jetzt aber auch interresiern was an diesem film so grauslich gewesen sein soll, dass meiner meinung nach ein recht kompetenter User gebannt wurde.
Mal son offizielles Statement ist nicht drin?
 
Nö, das trauen die sich doch gar net :rolleyes:
Möcht mal wissen, wer den gebannt hat...

Mahlzeit
 
hat jemand denn noch den Link zu diesem "grauslichen" Video ?!
Würd mich mal interissieren wieso die Mods solche extremen maßnahmen
durchgezogen haben ... hat er denn vorher shcon eine Verwarnung bekommen :?:

Hallo Mods ? Wo seid ihr ? :shock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben