Hoerproben 2

ich find das video garnicht schlimm. ok...es hat nix mit musik zu tun, aber man bekommt in jedem action kinofilm schlimmere szenen zu sehen.

solche szenen wie sie im teil von aky dargestelklt sind, sieht man sogar ab und an schon um 20.15 auf ard

[edit]

entbant AKY!!!!

....bitte :D :D

eigentlich sieht man sowas auch schon in den nachrichten, nur viel schlimmer

ABER: ich denke mal die Begründung für den ban hat eher damit etwas zu tun:
-man weiss nicht ob die waffen legal sind bzw. ob ne Waffenbesitzscheinkarte beantragt und erhalten wurde
-es ist eine Verherrlichung von Gewalt (die Konsequenzen wurden nicht dargestellt).sicher denken dann einige: coole waffe, oh geil wie der den umballert oder sowas
-es ist werbung für das spiel :p :p

ne keine ahnung aber irgendwas wird schon sein

fragt deoch aky der weisses sicher am besten der kanns ja durch aenama oder wer das war reinstellen lassen.....

trotzdem bin ich auch für entbannungm, verwarnung reicht ja..

Die Waffen waren eindeutig Spielzeugpistolen, die Flammen sind doch gemalt gewesen, und dieser Matrix ausweicher am ende, das war doch Hollywoodkino verarschung hoch 3

Tach!

Um mal wieer zum Thema zurueck zu kommen hab ich mal einen etwas aelteren Song von mir wieder online gestellt. Ich hab ihn hier an verschiedenen Stellen bestimmt schon 3 mal gepostet aber ich freue mich immer ueber "Neuhoerer". ;-)

www.evilsteve.de.vu
Leaving

Viel Spass und

Ahoi
EvilSteve

Evilsteve: Ich finds geil!! Iron Maiden bzw. vor allem die Bruce Dickinson Accident Of Birth lassen grüßen!

...die Leadgitarre in Cosmic Dream: warum so schuechtern?

Gitarre, Bass, Geige, Drumcomputer, "Gesang".
Alles selbst gemacht :)

http://mitglied.lycos.de/Tfds/Gedoens/TFBBS%20-%20Der%20Sturm.mp3

@TFBBS

lol

Hier ist auch mal was von mir, ist aber keine gitarre drin

http://matze.chicago051.server4free.de/Game/Spyvsspy.mp3

TFBBS schrieb:
Gitarre, Bass, Geige, Drumcomputer, "Gesang".
Alles selbst gemacht :)

http://mitglied.lycos.de/Tfds/Gedoens/TFBBS%20-%20Der%20Sturm.mp3

du bist ja ein ganz nervoeser...versuch dich a bisserle unter Kontrolle und ein Gleichgewicht in deinen Song reinzubringen...haust wie Saoo in die Gitarre und spielst die Geige ganz zaghaft...richtig arrangiert und mir etwas Gefuehl auch beim Mixen koennte was ganz interessantes draus werden...

LostProphet: Wie macht man denn sowas? Programm? Hat so was dramatisches - wie aus einem Film halt :p

Ja, soll auch sowas in der Richtung sein

Ja und wie hast du das gemacht? Mit welchem Programm? Oder mit Keyboard eingespielt?

mit Keyboard

@prophet: Sehr schön gemacht! Die Samples (vor allem die Oboe) sind der Hammer. Was für 'n Synthy is das?
Das Stück gefällt mir auch sehr gut, Hut ab!

@Yorn: Auch gut! Das Intro hätte etwas mehr Instrumentierung vertragen können, und Cosmic Dream ist kürzer als sein Intro? Klingt etwas nach Ayeron, oder ein zwei Sachen von Anathema, irgendwelche Einflüsse inder Hinsicht?

@kosh

Die beiden Teile sind die ersten 2 aus einem "kompletten Werk" ;) mit insgesamt 12 Stücken. Ich hab hier nur das Intro und den ersten Ausschnitt des 2 Liedes reingestellt weil ich den Rahmen nicht sprengen wollte und die Sachen nur Rohversionen (bis jetzt ohne Gesang) sind.
Ayeron war der Auslöser sowas in der Art mal selber auszuprobieren, mit Anathema hab ich mich noch nie so richtig befasst.

Sunlandsaga

Cool, gib mir mal Bescheid, wenn das Werk fertig ist. Wenn Du nen Sänger findest, der an Russel Allen herankommt werde ich es mir auf jeden Fall zulegen. Naja, zugegeben, das dürfte schwer werden. ;)

Ich behalte die Page mal im Auge. Bin gespannt auf mehr...

Kompound Kosh

damit beschäftige ich mich gerade..
bohemian rhapsody solo..

@del,
yeah geiles feeling und schoener ton und damit meine ich nicht den gitarrensound, der auch cool ist, das timing haengt teils noch stark, aber ich finds geil,
lw.

hab mir alle sampels angehört, aber das einzige, was wirklich stil hat (und ich bin selber gitarrist) ist das von prophet.

hiers aber noch was zum staunen, vielleicht kennts der ein oder andre ja schon :p

http://www.desertstorm-metal.de/fast/Justin%20King%20-%20Larrivee%20Movie%20Clip.WMV