Hörproben von mir :)

  • Ersteller petergriffin
  • Erstellt am
Hallo,

Danke fürs Feedback :) jap ich werde an der Aussprache arbeiten und mal schauen ob ich es so wie im Chorus hinbekommen kann :)

Grüße
Petergriffin

PS: Ich könnte ja auch einfach mal etwas Deutsches Aufnehmen :)
PPS: Das In the End Cover hats nun doch auf Soundcloud geschafft :) - https://soundcloud.com/casiql/in-the-end-cover
 
PS: Ich könnte ja auch einfach mal etwas Deutsches Aufnehmen :)
Wir wärs mit einem Callejon remake?
Ich hab auch mal in deine anderen Sachen reingehört und mag sie. Du singst nun auch sicherer als in deinen älteren Aufnahmen.
 
Hallo,

Als großer Callejon Fan, wäre das natürlich ne gute Entscheidung :) da müsste ich mal meine Bandkollegen anhauen ob sie mir etwas helfen mit dem Instrumental :)

Grüße :D
 
Kannst Dir ja bei der "Man spricht deutsch" etwas Input holen! :)
 
Servus,

Hihi, ja die könnte ich einlegen :D die liegt hier in der Limited Edition aufm Tisch :)

EDIT: Hab hier noch die Instrumental von Was bleibt seid ihr von Callejon rumliegen gehabt, war damals von der Fan Aktion für die Kind im Nebel Single. Hab dazu mal kurz die Vocals aufgenommen, dann gibts wenigstens mal was Deutsches zu hören :)
https://soundcloud.com/casiql/callejon-was-bleibt-seid-ihr

PS: Eine meiner wenigen Ausflüge ins Screaming, also bitte nicht zu harsch sein :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :)

Ich weiss Doppelposting suckt, aber ich denke das mein letzter Link etwas untergegangen ist, da ja meistens nicht in die Threads geschaut wird, solang nix neues gepostet wurde :)
Deshalb hier nochmals der Link - https://soundcloud.com/casiql/callej...leibt-seid-ihr

Freue mich über Feedback / Kritik

Grüße
Petergriffin
 
kenn mich mit so scream Sachen null aus und mag es eigentlich auch nicht.

Aber wenn ich's neutral beurteilen müsste, dann würd ich sagen, dass es ganz gut klingt was du da machst.

Da wo du so richtig "screamst" - so 0:30 bis 0:44 z.B. fehlt mir als "scream laie" aber dann doch stimmliche Substanz; das hört sich da eher so nach "grunzen" an (Sorry ;))

Aber wie gesagt, ich find schon, dass du das insgesamt ganz gut machst.

Grüße Dug
 
Hallo,

Danke für die Beurteilung :) wie geschrieben Screamen ist für mich Neuland und ich behaupte auch nicht das es sich gut anhört :) aber bei Callejon Songs dachte ich einfach das es dazu gehört :D

Grüße
Petergriffin
 
Hey deine deutsche Aussprache gefällt mir viel viel besser als die englische. Insgesamt passt deine Stimme zum Song. Deine Screams könnte bizzel kräftiger sein, aber es ist ja noch Neuland für dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Servus :)

Und hier wieder was neues, hoffe das sich die Englische Aussprache hier diesmal etwas verbessert hat.
https://soundcloud.com/casiql/dementia-inprogress

Grüße
petergriffin

PS: Es fehlt zwar ein Stück, aber ich komme derzeit noch nicht dazu es zu Komplettieren.
 
Servus,

Hätte eine Frage :) und zwar wollte eine Freundin das ich Wie soll ein Mensch das ertragen von Phillip Poisel singe. Hab nun mal den Anfang aufgenommen, bin mir aber nicht sicher ob ich den Rest noch machen soll? :redface: Da ich mir nicht sicher bin ob ich auch nur annähernd soviel Gefühl und Stimmung in die Stimme bekomme wie Phillip...

https://soundcloud.com/casiql/wiesolleinmenschtest

Meinungen wären nett :)

Grüße
Petergriffin
 
hört sich ziemlich gut an - dis bei u tube und sc , bist das beides du? u tube Gesang hört sich viel besser an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

Jop bin beides ich, hab nun endlich mal rausgefunden wie ich das Rode NT1A voll ausnutze .... die sachen auf SC sind halt noch in nem anderen Programm entstanden und mit anderem Interface. (Und neuer Raum, bin zwischendurch umgezogen) :)

Und liegen ja auch n paar Monate zwischen dem letzten SC Upload und dem heutigen :D

Grüße
petergriffin
 
mal rausgefunden wie ich das Rode NT1A voll ausnutze

jau, ich bin ganz Ohr, erzähl ma - hab dis gleiche Mic und bin füa jeden Tipp dankbar :)
 
Stark,...wirklich gut gemacht. Auch die anderen Songs (kannte ich noch nicht alle). Mir gefällts, allen Respekt:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Vester :D freut mich immer wieder von dir zu lesen :) danke dir vielmals. Werde nun schauen das ich auch öfters wieder was hochlade, wird natürlich dann auch hier gepostet.

Grüße
petergriffin
 
Der Song passt sehr gut zu dir :great:. Gefällt mir gut und deine Stimme klingt nun viel besser als früher.
Weiter so !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben