LARL, geh mir weg mit deiner "IHR LACHT ÜBER MICH WEIL ICH ANDERS BIN"-Argumentation, du letzte Bastion der Individualität. Wenn du eine Meinung hast, ist das ja schön und gut, wenn du Quark redest was anderes. Gehen wir dein Meisterwerk mal Stück für Stück durch.
Ah, jetzt soll ich auch noch weg gehen?
Wieso ist eine sachliche Diskussion nicht möglich.. zumal es nichts zu diskutieren gibt!
Nein? Als was bezeichnest du Texte dann? Wenn du nicht gerade irgendwelchen Grind hörst, bei dem es zT tatsächlich vorkommt, dass Bands keine Texte haben, gibt es eigentlich überall Texte. Klar gibt es auch Instrumentals, aber "Texte gibt es doch eigentlich nicht" ist so krass weltfremd das es wehtut. Da ist die Bielefelder-Verschwörung weit glaubwürdiger, denn Texte habe ich mit eigenen Augen schon gesehen!
Als was ich Texte bezeichnen? Sie dienen dazu, die Stimme musikalisch einzusetzen.
Es ist mir egal, wie der Text aussieht (solange er nicht rechtsradikal oder sonst was ist).
Darauf kommt es nicht an.
Ich höre gerade Dark Tranquillity. Der Sound ist geil, die Stimme ist sehr gut; der Track gefällt mir sehr gut.
Warum soll ich jetzt den Text analysieren? Der Track hört sich geil an; ich will Musik hören, die mir gefällt
Wie war das z.B. mit Nirvana (ich höre Nirvana nicht)?
Er hat selber zugegeben, dass seine Texte keinen Sinn ergeben.
Willst du wissen, wie viele Nirvana Fans es gibt?
Sind sie laut dir doof? Nur weil seine Texte keinen Sinn ergeben?
Denk mal drüber nach.
Das erzähl mal Bob Dylan. Nur weil für sie DIR egal sind, sagt das noch gar nichts dazu. Deinem Nick nach hörst du Maiden - denkst du, der Text von dem Song, der den Tod von Steve Harris Vater thematisiert, dient nur dazu, das Dickinson ein paar Falsettschreie zwischen die Gitarrenläufe setzen kann?
Ich achte gar nicht darauf was er sagt.
Maiden haben einen hervoragenden Sound, einen Sänger mit einer super Stimme.
Die Gitarrensoli sind der Hammer.
Das ist das, was ich unter Musik verstehe.
All die Instrumente harmonieren miteinander; es ist das, was ich hören will.
"Wir" haben eben im kollektiven Mehrheitsbeschluss deinen Beitrag für den doofsten des Threads befunden, wieso zählt das "wir" dort, wo es empirisch abgedeckt ist, auf einmal nicht mehr als Argument?
Sorry, aber dieser Abschnitt ist wirklich....
Du versucht dir durch andere Boarduser den Rücken zu stärken (um mich zu vertreiben?), indem du mit "Wir" konterst. Das finde ich wirklich nicht sehr toll.
DU bist es, der den beleidigenden Beitrag "geleistet" hast!
Laut deinen Aussagen nehme ich mal stark an, dass du HipHopper (oder wie die sich nennen) bist. Da kommt es natürlich darauf an, was gesagt wird.
Ich finde eine Entschuldigung sehr angebracht. Werde wahrscheinlich keine bekommen.
Ich habe mich mit dem Thema schon etwas intensiver beschäftigt; u.a. auch Referate in der FOS gehalten (übrigens mit einer 1 benotet..).. doof scheine ich also nicht zu sein?
Dass du mich deswegen als den "mit Abstand Doofesten" bezeichnest zeugt nicht gerade von Verstand muss ich leider sagen.
Finde ich stark übertrieben.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist? Weil du gleich mit Beleidigungen beginnst, obwohl du gar nicht weißt, wie der andere Mensch denkt. Ist wirklich nicht böse gemeint
Ein Tipp noch für die Zukunft:
Wie denkt mein Dikussionspartner?