Hoffnung (ich kann auch deutsch ey)

  • Ersteller Zündapp
  • Erstellt am
Zündapp;2438381 schrieb:
appropos..... wie gefällt den geneigten Zuhörern überhaupt die Stimme???

Das ist schwer zu sagen.... Der Gesang ist OK, adäquat.. er passt zu diesem "Schlager"-Touch. Da aber ja viele hier schon gestanden haben, dass dies nicht gerade ihre bevorzugte Musikrichtung ist, fällt es - zumindest mir - schwer, die Stimme losgelöst vom Song zu beurteilen.

Du sagtest ja, dass Dir selbst die härtere Gangart mehr liegt. Es wäre vielleicht besser, Du postest noch mal eine Song von Dir, hinter welchem Du stehst, der mehr Deinen persönlichen Geschmack trifft. Ich kann mir vorstellen, dass Dein Gesang dort auch noch mal ganz anders klingt.
 
...........postest noch mal eine Song von Dir, hinter welchem Du stehst, der mehr Deinen persönlichen Geschmack trifft. Ich kann mir vorstellen, dass Dein Gesang dort auch noch mal ganz anders klingt.


So machen wirs Antipasti ;)

nächste recording session ist aber erst in ein paar wochen.
 
Zündapp;2438381 schrieb:
....... tolle Idee Nate :great:, mein Problem dabei wäre aber, dass ich das Hochdeutsche als Muttersprache habe, und mein luzerner Slang alles andere als "natürlich" wäre.
wusste ja nich, dass du da'n zugezogener bist :redface:

...... und sag noch einmal ich würde penetrantes hochdeutsch singen......... dann komm ich dir rüber ;)
das will ich sehn :D

*"penetrantes hochdeutsch" sag* :D

mir gefällt die stimme übrigens schon, auch wenn deutscher gesang für mich noch immer etwas ungewohnt und gewöhnungsbedürftig klingt...wobei mir das so um 0:33 bei dem track eher zusagt als das klare irgendwo anders in dem lied
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben