Hohner Electronium N Netzteil

S
Sigidu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.22
Registriert
12.08.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Kollegen habe auf dem Flohmarkt eine Hohner Electronium N gesehen leider ohne Netzgerät.
Kann mir jemand sagen woher ich so ein Netzgerät erwerben kann.
Gruß Sigidu
 
Frag mal bei Akkordeon Zimmermann in Pforzheim nach, der ist spezialisiert auf Hohner Elektronium.
 
Vielleicht hat die Fa. Sippel. in Vellmar noch so was. www.sippel-musikwaren.de Der hat noch diese Racks da gehabt. Der Herr Sippel ist mittlerweile auch schon über 80

Das war auch mit einem Foto versehen mit dem 2000er und 3000er elektronischen Akkordeon in einem Tastenweltheft zu den neueren Midi Akkordeons wie Roland bzw. Bugari
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben