Hohner handcrafted

Madman
Madman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.09
Registriert
23.01.07
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
bei Hamburg
hallo, ein kleiner Dachbodenfund meiner Eltern,
Es handelt sich um eine Hohner Western HW 400 CSB
Da ich selber nur E gitarre spiele und bei genauer Betrachtung das gute stück sich in einem (bis auf die Mechaniken) sehr guten Zustand sich befindet überlege ich Sie zu verkaufen.
Das alter konnte ich leider bei meiner Famliy nicht in Erfahrung bringen.
Was meint ihr könnte ich dafür noch verlangen???

ich habe hier noch 2 Bilder für euch die leider nicht sooo gut geworden sind
PS: Danke schon einmal für eure Meinung


pict0005wz9.jpg
http://img267.imageshack.us/img267/5466/pict0005wz9.jpg

pict0004fo5.jpg
 
Eigenschaft
 
Hmmm... ich habe ein bissel im Internet gekuckt, habe zwar nicht viel gefunden, aber das bissel, was ich dazu sagen kann, ist, dass es sich wohl nicht wirklich lohnen würde, die zu verkaufen.
Mach' lieber mal einen neuen Satz Saiten drauf (wenn nicht schon geschehen) und überlege dir, ob du sie nicht doch lieber behälst.

Ansonsten.... ich schätze den Verkaufswert auf ca. 100€. Wenn du sie über eBay anbietest schätze ich das auf ca. 80€. Ich kann damit zwar auch falsch liegen, aber das ist eine grobe Einschätzung meinerseits.
 
Danke Jiko für deine Antwort. Ich werde es mir mal überlegen was mit der Guten passiert. Denke aber das ich sie eher verkaufen will. Da sie bis auf Mechaniken und neue Saiten ganz gut im schuss ist. Was mich wirklich beeindruckt hat ist das nach neuer Stimmung die Gitarren einen super warmen klag hat! Ich habe vor 1 1/2 Jahren mit der Musik angefangen, damals mit einer thomsen western für 200,- € die fand mein Gitarrenlehrer schon für den Preis ganz gut aber die Hohner klingt um einiges voller quasie harmonischer!
Mal sehen vielleicht findet sich hier ja jemand der sie haben möchte!
 
Wie wärs wenn du einfach die andere verkaufst wenn die Hohner so gut ist...Oder hast du das Geld so nötig? Nachher bereust du es...
 
da ich in der Tat überlege mir eine neue E Gitarre zu kaufen, braucht man halt kohle! Bin jetzt nicht sofort darauf angewiesen weil man halt entsprechend lange sparen muss!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben