Hohner Morino stimmen lassen - Raum HH-B

  • Ersteller peter620
  • Erstellt am
P
peter620
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
19.07.23
Beiträge
1
Kekse
0
Nachdem ich umgezogen bin und mein liebes Instrument seit gut 15-20 Jahren nicht mehr gespielt hatte, muss es mal dringend wieder gestimmt werden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo in Mecklenburg-Vorpommern/Brandenburg bis Berlin jemand dies für einen schlanken Taler machen kann?
Was sind eure Erfahrungswerte?
Kann ich ungefähr mit den halben Kosten rechnen, wenn ich die Bässe nicht stimmen lasse (weil ich wohl nur mehr Spielgruppe, aber nicht mehr Solo spielen werde)?

Freu mich auf Eure Antworten!
 
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo in Mecklenburg-Vorpommern/Brandenburg bis Berlin jemand dies für einen schlanken Taler machen kann?
zu den Kosten kann ich nichts sagen - aber über die Fachwerkstatt im Akkordeonzentrum Brusch in Berlin habe ich schon einiges gutes gehört
 
Da du im Titel stehen hast "Raum HH-B", sind vielleicht auch die Akkordeon-Profis in Norderstedt für dich in erreichbarer Entfernung. Weder verwandt noch verschwägert, aber einen der beiden durfte ich persönlich kennenlernen und würde ihm bedenkenlos mein Instrument anvertrauen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben