Hohner Pianet C an Verstärker anschließen

  • Ersteller dirtyherri
  • Erstellt am
dirtyherri
dirtyherri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.23
Registriert
28.02.05
Beiträge
62
Kekse
0
Hallo, ich habe mir ein altes Hohner Pianet C gekauft und bin gerade dabei es etwas zu restaurieren. Dabei habe ich gesehen, dass das Teil uralte Stecker zum Anschluss eines Verstärkers hat. Lt. Hohner Bedienungsanleitung handelt es sich um Diodenbuchsen. An diese Buchsen passen aber keine 5-poligen DIN Stecker. Wer kann mir weiterhelfen. Was für Stecker brauche ich dazu, um das Teil anzuschließen. Schon mal vielen Dank im Voraus. Gruß Matthias
 
Eigenschaft
 
Hallo, danke, Adapter ist schon bestellt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben