Hohner Pianet M an Verstärker angeschlossen, nun stumm

Nun ja, es ist halt gebastelt. Sowas würde ich aber höchstens bei einem Gerät machen, das bei mir selber (unter meiner Kontrolle) verbleibt und nicht als Auftragsarbeit (die meinen Kontrollbereich verlässt).
Das zusätzliche Schaltnetzteil wurde mit Klettband befestigt (da kann sich der Kleber lösen). Die neue Endstufe wurde korrekt befestigt und die Kabelverbindungen sehn von außen nicht so schlecht aus. Interessant wären die Verbindungen zur Platine, die auf den Fotos nicht sichtbar sind.
Die Verbindungen zu den Lautsprechern sind vermutlich mit den umgehängten Originalkabeln gemacht -> ok.
 
Hallo,

Ist zwar länger her, ich wollte hier aber noch vom glücklichen Ausgang des Falls berichten: Das Pianet war bei einem guten Techniker (Michael von Ampology in Sehnde), der nach Auswechslung einiger Teile die Endstufenplatine wieder in den Originalzustand versetzt hat.
Jetzt kann wieder frohen Mutes 'pianiert' werden.
Wenn, ich nun noch wüßte, wo man den Lautsprecherbespannstoff auftreiben könnte, den Hohner damals benutzt hat (ist leicht beschädigt, aber erträglich).

Danke und Gruß,
Lars
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben