Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
- 02.06.25
- 31.10.03
- 12.151
- 71.695
- Novaesium
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gud'n Ab'nd Mr. Hudson ;o),
dann will ich dir mal ganz doll die Daumen drücken. Aber bei der Gitarre kann man "eigentlich" nichts falsch machen. Das Teil ist ultra hammer mega geil ;o) he he he.
Was den Amp und die Gitten angeht, alles schon da gewesen ;o).
Amp: https://www.musiker-board.de/verstaerker-boxen-e-git/367934-neues-slash-marshall-100-watt-top-40.html#post5283936
Gitarren: https://www.musiker-board.de/biergarten-e-git/52482-schickt-mal-bilder-eurer-gitarre-part-ii-1075.html#post5271314
kann es selbst kaum glauben. vor allem weil ich die nacht bevor ich sie gekauft habe 3 träume hatte dass ich sie im laden anspiele und irgendetwas schief lief (einmal war sie aus gummi, dann musste ich babyhaie retten und einmal ist der laden abgefakelt.. und nein ich nehme keine drogen..keine ahnung wieso ich soetwas träume)Du wirst es nicht für möglich halten, aber ich habe das schätzchen bei mir liegen!kann es selbst kaum glauben. vor allem weil ich die nacht bevor ich sie gekauft habe 3 träume hatte dass ich sie im laden anspiele und irgendetwas schief lief (einmal war sie aus gummi, dann musste ich babyhaie retten und einmal ist der laden abgefakelt.. und nein ich nehme keine drogen..keine ahnung wieso ich soetwas träume)
ich errinere mich, dass du in diesem thread geschrieben hast, dass der hals etwas "klebt" bzw dass dich die lackierung des halses stört und du es mit politur beseitigt hast. ich weiss was du meinst, aber mich stört es nicht so sehr, dass ich da jetzt etwas verändern will, die gitarre muss sich erstmal an mich und ich mich an die gitarre gewöhnen. der sound ist mit meinen 2 epiphone les pauls gar nicht zu vergleichen und ich kann dich jetzt weitaus mehr verstehen. ( deine euphorie für die AFD LP )
rock n roll !!! keep this thread alive!