- 14.04.26
- 07.12.11
- 3.103
- 88.380
- Salem, MA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, grosses Los ... Ich arbeite aber auch 80 - 110 Stunden pro Woche. Hat alles seine zwei Seiten ...
Ich erwische mich manchmal, mangelndes Social Life mit Gitarren zu kompensierenGibt schlimmeres, ich will nicht jammern ...
Aber schau mal, warum kaufen wir uns Gitarren? Ich denke die wenigsten, ( und von denen hier im Thread nicht eine(r) )um einfach 6 Saiten zu haben um drauf rumzuzupfen. Da sind doch viel mehr
Emotionen im Spiel. Ich war mega stolz auf meine Worn ( und sie ist immer noch eine gute Gitarre und wird nicht wie geplant verkauft). Ich freue mich wie Bolle über meine Standard, weil auch irgendwie ein Jungendtraum ( ok lang ist es her) und so schön, das ich versuche, richtig tolle Fotos zu machen.
Jeder der Gitarre spielt ( oder vermutlich auch jeder hier im Board) hat doch etwas wo das Herz höher schlägt und er sich einfach drüber freut, es zu haben.
Und da sehe ich kein Problem, diese Freude auch zu teilen, den die meisten dürften das nachvollziehen zu können

), sondern noch die Young-Brüder Gitarren. Echt super Geschichte und es freut mich, dass du so ne geile Klampfe aus LA gerettet hat