Hollywood, Slash's AFD Signature Les Paul & der Traum meines Lebens...

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Naja, grosses Los ... Ich arbeite aber auch 80 - 110 Stunden pro Woche. Hat alles seine zwei Seiten ...

Ich erwische mich manchmal, mangelndes Social Life mit Gitarren zu kompensieren :gruebel: Gibt schlimmeres, ich will nicht jammern ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber schau mal, warum kaufen wir uns Gitarren? Ich denke die wenigsten, ( und von denen hier im Thread nicht eine(r) )um einfach 6 Saiten zu haben um drauf rumzuzupfen. Da sind doch viel mehr Emotionen im Spiel. Ich war mega stolz auf meine Worn ( und sie ist immer noch eine gute Gitarre und wird nicht wie geplant verkauft). Ich freue mich wie Bolle über meine Standard, weil auch irgendwie ein Jungendtraum ( ok lang ist es her) und so schön, das ich versuche, richtig tolle Fotos zu machen.
Jeder der Gitarre spielt ( oder vermutlich auch jeder hier im Board) hat doch etwas wo das Herz höher schlägt und er sich einfach drüber freut, es zu haben.

Und da sehe ich kein Problem, diese Freude auch zu teilen, den die meisten dürften das nachvollziehen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, grosses Los ... Ich arbeite aber auch 80 - 110 Stunden pro Woche. Hat alles seine zwei Seiten ...

Ich erwische mich manchmal, mangelndes Social Life mit Gitarren zu kompensieren :gruebel: Gibt schlimmeres, ich will nicht jammern ...

Absolut!

Aber schau mal, warum kaufen wir uns Gitarren? Ich denke die wenigsten, ( und von denen hier im Thread nicht eine(r) )um einfach 6 Saiten zu haben um drauf rumzuzupfen. Da sind doch viel mehr
Emotionen im Spiel. Ich war mega stolz auf meine Worn ( und sie ist immer noch eine gute Gitarre und wird nicht wie geplant verkauft). Ich freue mich wie Bolle über meine Standard, weil auch irgendwie ein Jungendtraum ( ok lang ist es her) und so schön, das ich versuche, richtig tolle Fotos zu machen.
Jeder der Gitarre spielt ( oder vermutlich auch jeder hier im Board) hat doch etwas wo das Herz höher schlägt und er sich einfach drüber freut, es zu haben.

Und da sehe ich kein Problem, diese Freude auch zu teilen, den die meisten dürften das nachvollziehen zu können

Absolut!
 
[h=1]Rock 'n' Roll[/h]
 
super thread !!! kompliment :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles ein Produkt unserer Members ;oD.
 
Ich glaube ich habe dir das schon öfter gesagt, aber die Geschichte ist einfach Hammer. ICh lese die sehr gerne, und die Fotos von den Gitarren:hail:
Wenn ich einen Blick in deine Gitarrensammlung werfe muss ich schon schmunzerln. Nicht nur die ganzen Les pAuls( Gott, ich liebe Les Pauls:D), sondern noch die Young-Brüder Gitarren. Echt super Geschichte und es freut mich, dass du so ne geile Klampfe aus LA gerettet hat:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ehrt mich immer wieder und ich bin dann immer ein bisschen beschämt, weil es so viele Thread's hier gibt, die mindestens genau so gut sind.
Nur leider weiß ich manchmal auch nicht wie ich diesen Thread noch ergänzen kann. Vieles, eigentlich alles, ist von der Gitarre gezeigt und vieles schon darüber geschrieben.
Aber um so mehr freut es mich das der Thread immer noch gelesen wird, nach all der Zeit.

Ich sage DANKESCHÖN. aber nicht auf Wiedersehen! ;oD
 
sooooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllll die gitarre:hail:, ich weiss aber nicht ob ich es je schaffen werde so viel für eine gitarre hinzulegen :rolleyes:
 
Der bedingungslose Wille und absolute Disziplin ist das Geheimnis, dann wird das irgendwann sogar zum Selbstläufer!

Jedoch hatte ich vielleicht einen Vorteil. Als ich mit 12 durch Zeitungen austragen, in den Schulferien 10 Stunden am Tag in einer Baumschule Unkraut zu jäten, Geburtstage, Konfirmation und keine riesen Sprünge zu machen, nichts unüberlegtes zu tun und beim "auf Tour gehen", auch mal nur den Mindestverzehr auszugeben und im Job vielleicht mal nicht pünktlich um 17 Uhr den Hammer fallen lassen, zu sparen anfing... wusste ich noch nicht das ich mir knapp 20 Jahre später diese Gitarre davon kaufen würde! Hört sich vielleicht alles dramatisch an weil ich hier gerade in einem Satz 20 Jahre zusammen gefasst habe, aber so ungefähr ist es gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
attachment.php


attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Slash ist auf dem Bild super zugedröhnt, aber ich habe es heute durch Zufall wieder gefunden! Was so alles auf einem Rechner manchmal liegt. Es ist die offizielle Broschüre von "damals".
 
T-J, das ist nicht Slash. Das ist nur irgendein zugedröhnter Typ ohne Zylinder.^^
 
Wenigstens hat er ein Foto von Slash auf dem Shirt. :)
 
Das wohl hochauflösendste Bild des Originals!

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hey, alles klar?
Mal eine Frage,zur Gibson AFD
Gibt es die Gitarre noch zu kaufen?
Ich find sie nämlich auch super geil.
Doch leider sind alle so scheiß teuer, wenn man überlegt das sie mal 2000 euro neu gekostet hat.
Verdienen einige jetzt ein haufen geld oder ?
Hast du mir vielleicht einen Tipp wie ich an o eine ran komme in der Preislage 2100.
Danke dir :)
 
Ich kenne den Weltmarkt nicht auswendig, aber 2.100 € ist schon etwas sehr sportlich.
Stell dir eine Suche bei eBay ein und lass dich jeden Tag informieren über die angebotenen Gitarren.
 
Wahnsinn. Wahnsinn. Wahnsinn...? WAHNSINN!
Also zum einen muss ich sagen, dass du deine kleine "Liebesgeschichte" wundervoll geschrieben hast und zum anderen habe ich mich selbst dabei ertappt irgendwann ab und an mal einen halben Satz zu überspringen, um möglichst schnell die Bilder zu der Geschichte zu sehen.
Hier mal was, was sicher keinem eingefallen ist: dass deine Freundin sowas (für dich) Bewegendes mitmacht und fleißig tolle Fotos macht ist selten und absolut fantastisch! Die Frau liebt dich wirklich, sonst würde sie das nicht gemacht haben ;)
Es ist schön, wenn Schönes mit anderen geteilt wird, vor allem wenn wir auch nach so langer Zeit noch die Euphorie des Moments nachvollziehen können, weil sie in deinen Worten steckt! :)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem (doppelten ;)) Glücksgriff!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben