Hollywood, Slash's AFD Signature Les Paul & der Traum meines Lebens...

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Vielen lieben Dank! Das sind mitunter die schönsten Worte die ich zu dieser Story geschrieben bekommen habe!!!
Bewegend!!!

- - - Aktualisiert - - -

Surf ruhig noch ein bisschen durch die Seiten... ich habe hier noch einige Bilder mehr von ihr, also #23 ;oD, drin.
JupiterDrops erinnert mich an Drops of Jupiter... sehr geiler Song und vor allem sehr tiefgründiger Text!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist ja auch abgeleitet von diesem wahnsinnig tollen Lied! ;) Bist auch der erste, dem es soweit auffällt :D
Ist in der Tat ein geiler Song mit tiefgründigem Text -- kann ich mir in Dauerschleife anhören :)

Alles klar, werd ich auf jeden Fall mal machen!! :great:
 
Hä? Was soll das denn sein?!
Und wenn die wirklich das AFD Halsprofil hat, dann hat die mit einer 60s absolut rein gar nichts zu tun.
Das ist nämlich nicht mal ein 59er Profil sondern ein 58er!
Und gerade als 60s Version nehmen die die falschen Potiknobs?
Denn die AFD hat ja die 60s Mirror Knobs drauf.
Übrigens meine Lieblingsknobs.
Und dann für so viel Kohle? Hmmm...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr cool... wenn's das gleiche Ergebnis ist.

Die Mirror Knobs sind eben nicht so schnell gekauft ;oD.
Such mir mal die Mirror Knobs in Amber, aber nicht mit der matten Oberfläche.
 
Geb mich geschlagen. Ich finde keine. Die Epiphone AFD hat ja auch andere. Mit Goldeinlagen statt der Silbereinlagen, die die Gibson hat
 
Echt? Das wusste ich gar nicht!
 
Das ist mir so noch nie aufgefallen! Wie doof!
Bei meinen bin ich mir nicht so ganz sicher ob das jetzt die Matten sind, oder die blanken nur geaged ;oD.
 
Wenigstens hat sie 50's Wiring mit Orange Drops, die SD Alnico II Pro Slash Pickups und dank mir auch eine taugliche ABR-1 Bridge + Alu Stopbar (von Faber/Tokai). Achja Gibson Deluxe Tuners hat sie auch bekommen (hatte ich noch welche von der SG übrig) Wie deine klingen wird sie nie. Und so eine tolle Decke werde ich auch nicht haben. Aber man tut was man kann :)
 
Kommt immer darauf an wer welches Instrument spielt. Also spiele ich meine, gegen Slash mit deiner... das muss ich nicht erst live erleben.
Aber grundsätzlich hat Gibson schon etwas mehr Saft am Start, das stimmt schon!
 
Ich hab auch das Gefühl, dass meine Epiphone 3mm Lack drauf hat.
Hab wie gesagt eine Gibson SG Special Faded. (seit ziemlich genau 5 Jahren) Die resoniert verglichen mit einer SG Standard ganz anders.
Ich bin eigentlich eher Fan von der SG Special Faded, wenn ich ehrlich bin. Auch wenn sie jetzt nach 5 Jahren kaum noch Lack auf der Rückseite hat und eher wie eine 30 Jahre alte SG ausschaut

Edit: Darf man denn wissen, woher du diesen Gurt hast und wie viel er gekostet hat? https://www.musiker-board.de/attachment.php?attachmentid=164845&d=1287952705
 
Der Gurt ist aus New Jersey und hat mich $100 gekostet.
Alle anderen sind handgemachte deutsche Ledergurte ;oD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Amnesic Aphasia erneut bewerten kannst.

lg mike
 
Damn Mike ;oD

Lieben Dank dafür! *verneig*
 
Mich freut das natürlich sehr! ;o)
Hätte ich nie im Leben mit gerechnet! NEVER!

Trotzdem vielen Dank dafür...
 
Du solltest dir die rechte an einem eventuellen Drehbuch sichern :D

aber mal spaß bei saite ...

wäre cool wenn du ein video gemacht hättest .. so ein zusammenschnitt !, dazu schnell noch L.A. abgecheckt ! .

schon ein schönes leben =) :rock:

LG. mike
 
Ein Video? Drüben in L.A.???
Oder von der Story?!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben