Holy Grail Guitar Show Berlin 05.-06. Mai 2018

Caliente
Caliente
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
10.07.07
Beiträge
393
Kekse
1.023
Ort
Kiel
Moin zusammen,

nach einer Pause im letzten Jahr ist es diesen Mai wieder soweit! Die nächste Holy Grail Guitar Show findet in Berlin statt.

Es sind noch rund 110 Tage bis dahin aber es kann ja nicht schaden, die Show schon mal zu erwähnen! Für mich wird es das erste Mal sein, nachdem ich die bisherigen Berichte und Videos bestaunt/verschlungen habe.

Hier gibts alle Infos:

http://www.holygrailguitarshow.com/

Seit dem Wochenende gibt es auch Tickets: https://www.holygrailguitarshow.com/ticket-shop/

Ich werde auf jeden Fall teilnehmen, und - wenn alles klappt - meine Nik Huber Surfmeister auf der Messe bekommen. Nik Huber stellt zwar diesmal selbst nicht aus, ist aber vor Ort.

Ausserdem werde ich mir zwei Tage Zeit nehmen und die Gitarren und Workshops ausführlich ansehen und hier natürlich gern berichten!

Wer kommt denn noch so vom MB? Man könnte ja mal ein kleines Treffen vor Ort machen!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich werde wohl auch wieder da sein. :great:

Diesmal aber nicht die Nacht durch hinfahren und direkt im Anschluss, wieder Nachts zurück. :ugly:
War beim letzten Mal doch leicht anstrengend^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aus Wien mal mitlese bei Euch, wie letztes Jahr auch... ;)

Ihr werdet sicher auch einiges davon zu berichten haben. :rolleyes:
 
Ich werde mir primär elektrische Gitarren ansehen und werde sicher das ein oder andere Foto machen! Bin auch super gespannt auf die Workshops.

Übrigens, wer sich den Luxus gönnen wil, dort direkt im Estrel Hotel zu übernachten: die haben einen Rabatt für HGGS Besucher.
 
So, noch ein Monat, dann geht´s los! Auf der Homepage sind inzwischen auch die Workshops und Demokonzerte, die mindestens so interessant sind, wie die Ausstellung! Meine surfmeister werde ich leider nicht bekommen, da sie bis dahin nicht fertig wird...dafür aber wohl auf der FUZZ Guitarshow in Göteburg.
 
Von Kiel aus mit der Stena Line super zu erreichen. Im Moment 25% Osterrabatt. Vielleicht sehen wir uns ja! Bin auf jeden Fall dankbar für Tipps, wo man da mittags was essen kann.
 
In der FUZZ Halle gibt es was ... Restaurant auf dem Platz vor der Halle ... und ne recht gute Pizza ToGo 5 min die Straße runter. Ist das Wetter gut, wird das meine Option, denn mit der Pizza am Hafen/Fjord sitzen und Seele baumeln lassen - hat was ...

full



Und jetzt dann weiter mit der Holy Grail in Berlin :)

Gruß
Martin
 
Sehr schön,

fährt hier denn noch jemand zur HGGS? Oder gibt es wünsche, was ich fotografieren oder fragen soll?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben