Homepage eurer Band

  • Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
Kannst gerne die überarbeitete Version nochmal angeben, würde mich sehr interessieren.:)
 
Wie lange saßest du an der ursprünglichen Version?
 
Wie lange saßest du an der ursprünglichen Version?


Höchstens 2 Stunden, was ziemlich wenig ist für ne Homepage ich weiß.
Aber da Ihr mir ja so fleißig Kritik geben habt, meine Frage an euch.
Wie könnte ich die Page dann "Interessanter" gestalten.
 
the_music
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Hier kein MySpace. Dafür gibt's nen gesonderten Thread.
Also, ich denke, das wichtigste ist es, die Rechtsschreib- und Grammatikfehler rauszunehmen. Und dann finde ich, dass sich bei Steckbrief/Bio(-graphie) der Text wiederholt (so beim Bild)
So das als Anstoß...
 
Wie könnte ich die Page dann "Interessanter" gestalten.
Ein Bisschen Inhalt wäre glaube ich nicht schlecht.
Die Frage ist halt, für was diese Seite eigentlich gut sein soll. Bist du Musiker, hast du Auftritte, kann man dich buchen? Wo bist du schon aufgetreten etc. Solo, mit Band ...?
Ich wünsche euch ein Paar Minuten sorgenfreien Spaß.
Da der Audio Player bei mir nicht funktioniert, war ich in einer halben Minute durch.
 
Coole Seite, coole Leute, nur leider nicht ganz mein Musikstil, technisch aber Einwandfrei...
 
die Seite find ich ok,mehr live-Fotos fänd ich schöner..Eure Mucke: haut hin-macht Spass-weiter so !!
gruss-Rex
 

Also allgemein eine schöne Seite, was mit gefällt ist der Musikplayer der in einem separaten Fenster aufgeht. Relativ hoher Kontrast der aber nicht zu aufdringlich wirkt.

Negativ:
Den (Nn)Sinn einer ENTER Seite verstehe ich nicht
Der obere Teil mit den Fotos/Navi/Logo ist VIEL zu gross! Selbst auf meiner 1600x1200 Auflösung habe ich mehr Navi als Inhalt
Das Gästebuch solltet Ihr per iframe einbinden.
Das formatieren der Mailadresse mittles [at] und [dot] bringt kaum was, das haben crawler drauf

Grüße
JB
 
ansehbar ist sie immer noch nicht :D

Intro überspringen geht nicht

Hihi, naja aber man bessert sich ja.
Ich habe halt keine Ahnung von so "Dingern":rolleyes:
Und das Intro geht doch nur 10 Sekunden.
 
Intros und Dudelmusik im Hintergrund interessieren kein Schwein und nerven nur.
Wer sich nur zufällig auf deine Seite verirrt hat, ist nach spätestens drei Sekunden wieder weg.
Kümmer' dich mal noch um die Rechtschreib- und Grammatikfehler. Und überleg dir, ob Sascha "Er" oder "Ich" sein soll. Das muss einheitlich sein.
 
Intro lässt sich aber bei mir überspringen.
Noch ein Tipp: Unschön sind Satzregelfehler, wie z.B. das Leerzeichen: [Zitat]Liebe Grüße euer " Jazz - Ass" Sascha[/Zitat]

Gruß
 
Das "Intro überspringen" hat er frisch eingebaut.
Normalerweise überspringe ich Intros mit der "zurück"-Taste oder mit dem "Tab schließen"-Kreuzchen.
 
Intro lässt sich aber bei mir überspringen.
Noch ein Tipp: Unschön sind Satzregelfehler, wie z.B. das Leerzeichen: [Zitat]Liebe Grüße euer " Jazz - Ass" Sascha[/Zitat]

Gruß

Stimmt, sieht echt scheiße aus.
Erst langsam, sehe ich meine eigenen Fehler :D
Dank dir.
 
Stimmt, sieht echt scheiße aus.
Erst langsam, sehe ich meine eigenen Fehler :D
Dank dir.

Das Komma hinter langsam kommt weg ;)
Überhaupt nicht böse gemeint, aber so cool, wie du die ganze Kritik an der Seite wegsteckst verstehst du glaube ich, dass dieser Post als Witz zu verstehen ist.:)
 
Ich glaube ich würd mir auch nochmal den Namen überlegen. Ich könnte wetten "Jazz-Ass" wird von den meisten englisch ausgesprochen, das würde dann bedeuten du wärst der "Jazz-Arsch". Weiß nicht ob das so hilfreich ist oO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben