Homerecording Buch für 3€ !

bitte link überprüfen

edit:
um das buch zu finden einfach den begriff "homerecording" in das suchfeld eintippen
 
Der Link funktioniert bei mir, aber das Buch kommt von 1996 und dürfte damit in vielen Dingen total überholt sein - wem das 3,-€ wert ist ...OK - aber einem Einsteiger würde ich das nicht unbedingt raten.


.....und was sonst noch 1996 passiert ist, kann ich hier leider nicht schreiben !:D

Topo :cool:
 
k dann liegt es an mir, dass der link nicht funzt :) sorry

1996 -> daher kommen wohl die 3€ , dann hat es warscheinlich auch nicht mehr wert
 
hm ich weiß nicht. Könnt ja schon ganz interessant sein, aber es wird wohl wirklich überholt sein :D
 
Naja ich denke mal für den totalen Anfänger kann es ganz praktisch sein.

Ein Mischpult ist immernoch ein Mischpult, ich denke mal der Unterschied zwischen Kondensator und Dynamischen Mikros wird auch erleutert werden, und was man für was braucht. Ich denke mal so manchem Threadersteller (neulich wieder was gelesen) kann man das schon empfelen. Und für Leute die den ganzen Tag an Progeräten hocken kanns ja auch mal ganz spannend sein mit welch rudimentären Mitteln "damals" gearbeitet wurde. Ich warte noch drauf, wenns kommt schreib ich wie es ist :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben