Hormone + Bass

  • Ersteller Waldwölkchen
  • Erstellt am
Quelle, oder Thread wird geschlossen.

SUPER - Danke :great:

Sehr angemessene Warnung eines Mods!!!

Cello und Bass, der gerade versucht, an den Artikel zu kommen. Bitte hier posten oder per PM schicken oder so :)
 
Hm, eben Freundin gefragt, ob sich was geändert hat, seit ich auf Bass umgestiegen bin und die meint ich soll auf jeden Fall mehr spielen... :confused:
 
Und jetzt ist hier tatsächlich erst mal zu. Der Threadersteller möge mir oder einem anderen Mod eine PM schicken, wenn er die Quelle posten möchte, dann wird wieder aufgemacht.

Edit: Okay, ich habe das mit der Rock Hard überlesen... allerdings würde ich mich da mal über eine etwas gelungenere Zusammenfassung des Artikels freuen, ansonsten bleibt das hier wohl weitgehend sinnfrei.
 
Also allein die Vorstellung wäre mal toll:D

Habt ihr denn noch nie was vom Placebo-Effekt gehört? Man stelle sichs ganz fest vor und glaubt daran, dann sollte es auch klappen...

Ich hab eben mal was von Endorphinen gelesen...die machen zwar glücklich, aber sind das überhaupt Sexualhormone? zB werden die auch nach reichlichem Schokoladeinsichhineinpressen produziert. <---Also wenn die Frage mal nicht off Topic ist XD

EDIT: Im Bezug auf die CD mit Basstönen...da kann ich euch klar die Band "Om" empfehlen, besteht nur aus nem Drummer und nem Bassisten; und die Bass Drum ist ja wenn man's so will ein sehr Tieffrequenziger, kurzer Schallschlag XD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben