HoS oder Engl zum Fireball?

  • Ersteller D4rrelL
  • Erstellt am
D4rrelL
D4rrelL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.23
Registriert
18.01.05
Beiträge
543
Kekse
692
Ich bin mal durch zufall auf die HP von HoS (http://www.houseofspeakers.de) gestoßen, un hab mich direkt mal bisschen über die sevenT5 erkundigt, hab aber nicht viel gefunden. Ich such ne Box die gut zu nem Engl Fireball passen würde, hab mir die Engl 412VS mal genauer in augenschein gezogen, hab se au schon angespielt un muss sagen gefällt mir wirklich sehr gut. Bei der sevenT5 hab ich aber leider keine möglichkeit zum antesten un wollte mal hören was die andern user dazu sagen.
 
Eigenschaft
 
Edeltoaster wird dir da sicher was zu sagen können, entweder PM oder auf ihn warten.
 
Bist du sicher das du die SuFu zum Thema HouseOfSpeakers nicht übersehen hast?
 
jo ziemlich, ich hab mir die threads mal durchgelesen, bin aber net sehr weiter gekommen
 
Wir haben doch sogar n ReView zu dem Teil.. zwar lässt sich die Objektivität in Frage stellen, aber die Fakten sind dort dennoch gelistet.

LINK
 
vielen dank, dein link hat mich um einiges bereichert
 
Jojo kein Prob, aber wie gesagt: Edeltoaster kann dir sicher weiterhelfen.
 
Dann wart ich mal bis der wieder da is.
 
Viel entscheidender als das Fabrikat ist der Lautsprecher, weisst du was du da möchtest?
 
4 x 12” Vintage 30 Speaker, ich hoff mal du meintest des.
 
hab ne hos 4x12er mit 2v30 und 2 hos custom und wüsst nix was drüber geht :D
 
hm...ich hab da vllcht noch an ne engl 412vs gedacht?:D
 
hab die hos der engl vorgezogen,ist aber ne geschmacksfrage
 
Spielst du die musikrichtung wie Interceptor?
 
aka fretboard-racer aka hakan?ja,spiel mit ihm inner band,siehe sign
 
Hab den Fireball an einer Engl STD-Box..
Bin mit dem Klang zufrieden...
 
also, ich hab den bisjetzt nur an ner engl box getestet, fand den sound au geil, aber mich würds interessieren wie sowas an der 7T5 klingt
 
sehr nett;)
 
Ach Mensch, das wirst du erst herraus finden wenn du sie vergleichst. Da dies nicht geht musst du dir überlegen ob du das Wagnis eingehst oder nicht ;)
Ich hab es schon allein deswegen gemacht um ne rote Box zu besitzen :p
 
beatzstruck schrieb:
Ich hab es schon allein deswegen gemacht um ne rote Box zu besitzen :p

Auf deinem Benutzerbild sieht die schonmal cool aus. Hast du mehr Bilder? Ich mein, ne rote Box sieht man ja nicht alle Tage ;)

Gruß PYRO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben