Hotone Nano Legacy Amp - Pegelverlust durch AUX

  • Ersteller Wiedfried
  • Erstellt am
Wiedfried
Wiedfried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.23
Registriert
19.11.14
Beiträge
140
Kekse
470
Ort
Glauchau
Hallo,

ich habe gestern Abend Mal wieder den kleinen Hotone Nano Legacy British Invasion ausgepackt.

Dabei ist mir etwas aufgefallen, wo ich nicht weiß ob das generell so ist oder ein defekt vorliegt.

Wenn ich an den AUX Eingang eine Quelle anlege, wird das Gitarrensignal spürbar leiser und dumpfer.

Sobald ich die Quelle stumm schalte wird das Signal wieder auf den normalen Pegel angehoben (nach ca. 2 Sekunden).

Gibt es Hotone Nutzer die ein ähnliches Phänomen haben und ist dies normal?


Vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben