Hoyer-Bässe?

  • Ersteller tomdelonges-son
  • Erstellt am
tomdelonges-son
tomdelonges-son
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.11
Registriert
01.07.04
Beiträge
182
Kekse
0
Ort
Frankfurt am Main
Mein bassist hat so ein scheiss hoyer bass..so en anfänger shit...!
hau weg die kacke...aber über stack knallt er trotzdem...ich bevorzuge trotzdem Warwick!
so was sagt ihr zu Hoyer?
Jonathan
 
Eigenschaft
 
emo schrieb:
Was soll dieser Thread? :rolleyes:

Genau die selbe Frage stellte ich mir auch gerade :)

Wieso ist Hoyer "anfänger shit"? Die bauen durchaus brauchbare Bässe..
Wieso bevorzugst du Warwick? Hast du jemals einen angespielt als Gitarrist?
Was ist zu bemängeln, wenn der Bass doch "über stack knallt"?
 
also...
jetzt schreibt dir ma der basser:
also, den bass hab ich mir mit meinem Lehrer gekauft, der meinte der hört sich gut an, aber damals hatt ich noch keine Ahnung, wie so die klanglichen Vorzüge eines Basses klingen müssen. ich hab mich mal umgesehen und hab mal den Warwick Corvette Standart angetestet. der find ich is vom Klangbild absolut geil, sieht gut aus, und heißt net hoyer :great:
 
Wirklich schlüssige Argumentation.....
 
Vielleicht solltest du deinem Nick nach lieber in einen gewissen Thread im Punkforum schaun und deiner Lieblingsband hinterher weinen anstatt uns hier mit solchen Threads zu belästigen ... :rolleyes:

Nicht böse gemein.... Aber dieser Thread hat echt null Sinn...
 
emo schrieb:
Vielleicht solltest du deinem Nick nach lieber in einen gewissen Thread im Punkforum schaun und deiner Lieblingsband hinterher weinen anstatt uns hier mit solchen Threads zu belästigen ... :rolleyes:

Nicht böse gemein.... Aber dieser Thread hat echt null Sinn...

nicht nur das er keinen sinn hat, der ton gefällt mir gar nicht, wenn man antworten will muss man schon höflicher sein. ist nicht nur in diesem thread so.
 
cschuetz schrieb:
nicht nur das er keinen sinn hat, der ton gefällt mir gar nicht, wenn man antworten will muss man schon höflicher sein. ist nicht nur in diesem thread so.

Ja, ja die Jugend und ihre rüde Art sich zu artikulieren.:D
 
btw: Sind Hoyer Bässe nicht so schlecht, wenn man den Berichten auf harmony-central Glauben schenken darf.
Aber vielleicht bringt ihr mal ein paar Details warum der Bass so *scheisse* klingt. Bassmodell, Boxen, Verstärker, etc...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben